Meucheln (Skyrim)

Bei Meucheln sticht man ein von hinten ab was ist dann wenn man die Fäuste hat bricht man ein das Genick oder wie?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 00:30 von _EpicFail_

3 Antworten

Bestimmt wer cool ich wurde nur mit denn fäuste rum laufen
vieleicht gibs ne quests wo mann gefangen genommen wird und dann sich die waffem so besorgen muss^^

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 14:45 von Eynis

Das fällt mahl wieder unter USK is SCHEIßE! Das würde nur dazu führen das das Game ab 18 is oder sogar nich in Deutschland erscheint. Ich habe den neuen E3 trailer angesehen und sogar die schon festgelegten Moves die 100 prozent kommen sind in der Egosicht durch wegschwenken der Blickrichtung zensiert... und in First-Person sicht sieht man auch net viehl. Mein Faziet: Skyrim wird GEIL und Brutal genuch auch ohne Nackebracke und Kopfabreißerei.

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 20:45 von WitheAssasin117

skyrim ist sowieso ab 18 und indieziert wird es wohl kaum wegen eines genichbruchs selbst wenn man den kopf abreißen würde hast du denn schon mal dead space 2 gespielt das ist übler und sieht auch hammergeil aus

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 07:42 von Drachenmetzger

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)