Hilfe (MH Freedom Unite)

ich bins wieder XD ich habe jetzt adrenalin+2 drin habe dann 10 bitterkaefer gegessen und bei status wurde das nicht angezeigt weil normal macht man doch damit mehr dmg oder? bitte schnell antworten

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 01:29 von Supergoli88

6 Antworten

Dein Leben muss komplett bis auf einen kleinen grünen Balken reduziert sein. D.h wenn du nur Bitterkäfer isst, dann wird der Balken nur rot. Lege jetzt noch eine kl. Fassbombe hin und es sollte gehen.

Hoffe ich konnte dir helfen

PS: Pass auf, dass dir die Fassbombe nicht auch noch den Rest deines Lebens entzieht ;-).

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 06:37 von Rathiankiller79

ok danke sollte ich dann immer erst essen damit ich volle leben hab

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 11:56 von Supergoli88

Und zudem,mit Heldentum wird der Effekt noch besser,stärker.

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 12:30 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@ Supergoli88:

Wenn du schon isst, dann etwas, das dein Leben auf ein Minimum reduziert und du somit weniger Bitterkäfer etc. brauchst.

PS: Du kannst dich zu Beginn auch mit grossen Fassbomben schwächen, Bitterkäfer trinken und kleine Fassbombe legen. Du musst halt selber die Stelle finden, wo eine weitere Bombe dich töten würde, um das Maximum aus dieser Fähigkeit herauszuholen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 20:08 von Rathiankiller79

was ist das für eine fähigkeit mein freund hat mir davon schonmal erzählt was bewirkt sie

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 11:39 von memphis11

Heldentum bewirkt dasselbe wie Adrenalin+2:
Wenn du nur noch einen sechstel? deines Lebens übrig hast, dann wird deine Angriffsstärke (einsehbar unter "Status") um ein Vielfaches gesteigert. z.B wenn du normal eine Angriffsstärke von 1000 hast, dann hast du danach ungefähr 2000-3000 oder so...bin mir mit den Werten nicht sicher und sie sollten ja auch nur als Beispiel dienen.

Hoffe ich konnte dir helfen

PS: Heldentum ist besser als Adrenalin+2, aber auch seltener zu erwerben, da sie ja eine Felynefähigkeit ist.

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 20:55 von Rathiankiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)