wer sollte in meinem team sein(Nachfrage)? (FF X)

im team:Tidus,Wakka, -Yuna o. auch Rikku manchmal
sollte ich eher rikku trainieren o. Yuna?

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 18:35 von gelöschter User

25 Antworten

eher rikku oder?

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 18:35 von gelöschter User

ich würd eher rikku nehmen. zwar ist yunas solariswaffe infach zu holen, aber rikkus ist auch einfach und sie kann nützliche sachen basteln.

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 18:38 von shuyin

habe auch schon rikkus solariswaffe

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Rikku und Yuna.
Rikku brauchst du unter Wasser und wenn Yuna stark ist, können ihre Bestia länger im Kampf mit den Schwarzen überstehen und so etwas Schaden zufügen.

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 18:40 von sin-slayer

die meisten leute die das spiel haben,haben auch wakka tidus und rikku im team

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 18:41 von gelöschter User

also ich würd ja mein team so machen: wakka (angriffs-t), tidus (blitzballgott), und rikku (basteln z.b. unfallschutz)

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 18:42 von shuyin

sin-player wer soll deiner meinung nach denn raus?

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 18:42 von gelöschter User

genau shuyin angriffs-T ist mit die beste attacke bis 12 mal 99.999 schaden (Chaos-D ist nuzr noch stärker

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 18:44 von gelöschter User

blitzballgott ist auch gut und basteln ja auch

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 18:45 von gelöschter User

Ich wechsel immer so ein wie ich´s gerade brauche, also an Land hab ich Yuna.
Unterwasser(sind ja nur 2 schwerere Gegner im Spiel) hab ich Rikku eben dabei.

Antwort #10, 12. Juni 2008 um 18:45 von sin-slayer

jeder kann einfach sein team so haben wie man will kommt ja darauf an wie man trainiert

Antwort #11, 12. Juni 2008 um 18:46 von gelöschter User

ja verschrieben

Antwort #12, 12. Juni 2008 um 18:46 von gelöschter User

Danke Shuyin für den Hinweis, das hätte ich jetzt übersehen.

Das verdient eine Gum Gum ... habs vergessen.

Antwort #13, 12. Juni 2008 um 18:47 von sin-slayer

so hab ichs ja auch

Antwort #14, 12. Juni 2008 um 18:47 von gelöschter User

Kanone

Antwort #15, 12. Juni 2008 um 18:48 von gelöschter User

so was doofes nix gegen sin slayer aber one piece ist doch einfach nur hol oder was ich dreh auch am rad mein freun ist 30 und zieht sich das manchmal rein das ist doch total unrealistisch

Antwort #16, 12. Juni 2008 um 18:53 von Lady21

ich weiß. aber mit 10-11 sieht man es mit anderen augen aber mit 18?

Antwort #17, 12. Juni 2008 um 18:54 von shuyin

Das ist eben Ansichtssache.
Ich bekomm nicht genug davon.
Und ich werde der Serie treu bleiben, bis zum hoffentlich nie eintretenden Ende.

Antwort #18, 12. Juni 2008 um 18:55 von sin-slayer

oder mit 30

Antwort #19, 12. Juni 2008 um 18:55 von Lady21

naja. aber wenn du mit 79 mit deiner querschnittsgelähmten frau im rollstuhl vor dem plasmafernsehr sitzt, dann würd ich mir sorgen machen. dann fragt sie " willst du nicht umschalten" und du " warte mal noch ein oder 2 jahre, dann ist die serie vorbei"

Antwort #20, 12. Juni 2008 um 19:01 von shuyin

Das wird nicht passieren, weil der Zeichner vorher sterben wird.
Und lass mir doch den Spaß, das ist wenigstens eine der besseren Anime-Serien.

Zum Thema hol: Habt ihr euch schonmal das hole Programm im fernsehen angeguckt? Dagegen ist One Piece... mhhh? Bildend.

Antwort #21, 12. Juni 2008 um 19:06 von sin-slayer

naja aber wenn sich einer in rauch verwandelt und dann jemanden erschlägt? ersticken wär ja noch ok aber erschlagen ich kenn die serie auch nicht hab nur mal so n bischen was mitbekommen wenn mein freund guckt kann ja sein das es ganz lustig ist aber ich weiß nicht

Antwort #22, 12. Juni 2008 um 19:09 von Lady21

Okay, es gibt ein paar..., nagut seeeehr viele unlogische Stellen.
Aber was solls, kann ja nicht jedem gefallen.
Bekommst trotzdem was von meinem Essen.

Antwort #23, 12. Juni 2008 um 19:12 von sin-slayer

=) ok schwester ist unterwegs und nimmt es nachher mit was gibts denn

Antwort #24, 12. Juni 2008 um 19:13 von Lady21

von wasfür einer serie redet ihr?

Antwort #25, 12. Juni 2008 um 19:14 von shuyin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)