Muscheln ? (AC Wild World)

Sind die muscheln gut oder schlecht für die umwelt ?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 08:23 von MusiiKxx

5 Antworten

muscheln werden nicht als müll gewertet aber bingen tun sie auch nichts.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 11:00 von MrGames

Naja MrGames Muscheln sind nicht gut wenn du die umwelt perfekt haben willst müsstets du sie irgendwo verkaufen oder in die Mülltonne werfen

LG tkttk

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 11:48 von tkttk

Die Muscheln machen nichts aus, hab seit gestern die Goldene gießkanne. Einfach liegen lassen, die zählen nicht als müll. Bei mir nicht, also auch nicht bei dir :)

perfekte umwelt ist gar nicht schwer zu bekommen, ich bin früher immer verzweifelt ich geb dir n kleinen tipp:

- teil deine stadt mit designs in 16x16 felder auf (hör nicht auf zu lesen es ist ganz einfach, dazu muss man auch kein mathegenie sein!:D)
-> wenn es nicht genau 16x16 felder werden nicht schlimm bei mir hats auch nicht zu 100% geklappt hierzu ein tipp: flüsse zählen mit dazu (dh. ungefähr 2 felder). fang oben in einer ecke an in der nicht gleich ein fluss kommt.
- als nächstes pflanzt du in alle kästchen zwischen 10-12 bäume mit schönem abstand und schön verteilt, dabei kann ein obstbaum, eine tanne ein normaler baum sein ausgeglichen halt und palmen dürfen am strand sein (nicht übertreiben).
-> nicht in alle felder passen so viele bäume, keine bange bei mir warens manchmal nur 6.
- am besten schaltest du zum blumenfest (irgendwann im april) da gibts dann schön viele blumen. die ganzen blumen planzt du in deiner stadt auf die wiese! also nicht auf den braunen boden(wobei eine blume auf dem braunen boden kein weltuntergang ist, aber so ists einfacher) auf die wiese einfach. alles voll bis alles schön in deiner stadt verteilt ist. frag immer wieder nach. in dieser zeit kannst du noch vorschalten wenn du auch gießt so kannst du schneller alles bepflanzen.
- bald wird sie sagen, dass deine umwelt perfekt ist, wenn sie mehr grün will, pflanz mehr blumen die bäume sind gut so!
-in den 16 tagen nicht umschalten, immer gießen, keine blume vergessen (zur sicherheit) und keine blumen ausversehen zerrennen

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 13:29 von OneMoreTime

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke sehr lieb von dir OneMoreTime...
dasn mit den feldern ist ne gute idee ;D

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 22:15 von MusiiKxx

ich habe eine conchmuschel!Ist die selten?

Antwort #5, 18. Dezember 2013 um 15:10 von chanti-02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)