Ne frage mal zu den questgegenständen.: Buch Moderne Ketzerei? (Oblivion)

Naja kleines problem mit dem Buch, ich habs vom Wolkenherscher Tempel schon geholt.

Irgendwo hingelegt weis nimma wo, aber gibt es den noch irgendwo das buch, oder eine möglichkeit es wider zu finden?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 09:18 von Newgamer87

5 Antworten

Also das Buch ist bei Martin auf dem Tisch in der grossen Halle, oder in der Bibliothek.

Du brauchst das Buch für das Quest das Blut der Deadra wenn du es liest bekommst einen Eintrag in die Karte wo Azuras Schrein ist den Schrein findest du im Norden von Cheydiinhal in einer Linie mit Bruma.

Fragst du wegen dem Quest? Um es sonst zu finden könnt ich sagen such in Bücherläden der Städte aber ich bin mir nicht sicher ob du es da findest.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 11:39 von Blatschbatsch

Sorry erstmal, aber das es für die quest mit Azuras stern ist weis ich.

Nur mein problem ist, ich hab es ja aus der Großen Halle im Tempel bei Martin geholt.

Und dan hab ich es mal abgeholt als er es am Tisch liegen hatte, nun hab ichs ja irgendwo hingetan weis nur nicht in ne Tonne Universität Hafen in Kaiserstadt oder Rosendornhall haus.^^

Also wollt ich mal wissen ob man das auch noch wo anders herbekommt, da sind wir nun wider einen thrade über mir.^^

Also frag ich mal eher so, wo gibt es den aller Buchhandel?

Ich kenn nur Die Erstausgabe in Kaiserstadt.

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 12:59 von Newgamer87

Azuras schrein meinte ich, sorry.

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 13:30 von Newgamer87

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Mach Nas Bücher: Cheydinhal
Südliche Bücher: Leyawiin
Renoits Bücher Chorrol
und einge Händler wie
Novrama: Bruma
Colvanische Händler: Skingrad

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 15:08 von Blatschbatsch

Aha ok thx, muss ich ma nun wohl gut merken.^^

Naja ich hab es bereits eh auch gefunden das Buch, war doch noch im Wolkenherschertempel im nebenzimmer.

Aber komisch war ja nähmlich und müsste auch bei Martin am Tisch sein. Zumindest wars da immer.^^

Hab wohl geträumt ich habs schon geholt, thx aber für die Bücher Läden in Cyrodil.

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 16:29 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)