Klasseneditor (Modern Warfare 2)

Kann mir jemand einen guten Klasseneditor zusammenstellen
Kein noobtuber und kein Scharfschuetzengewehr
PS:es müssen die ACR und die Vector drin sein:)

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 09:50 von granzocker2000

6 Antworten

primär:ACR schalli
sekundär:spas-12 griff/magazinerweiterung

semtex
handgranate

plünderer pro/fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro
ninja pro (wenn du mit kopfhörern spielst) ansonsten kommando pro

wenn du hohe abschusserien schaffst
predator
harrier
chopper gunner

wenn nicht
vorräte/drohne
predator
harrier

mit vector weiß ich net ich benutze die nie.denk dir einfache eine gute aus, würde auch ne schrotflinte rein tun für häuser bzw nahkampf

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 20:20 von gelöschter User

acr granatwerfer
ein-mann armee
direkte gefahr
kommando
harrier
ac
nuke
@xkanakanx vorräte sind noobig

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 22:06 von gelöschter User

naja granatwerfer nicht ne du lusche? kanns wohl nicht ohne noobtuben und boosten und dann meint der zu mir vorräte sind noobig.ich versteh iwie nicht:willste einfach nur aufmerksamkeit oder biste richtig gehirngestört?
du bist echt zu krass!

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich bin krass yeah!

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 14:55 von gelöschter User

haha mein account wurde schon wieder gebannt! iwie hasst mich spieletipps.andere leute beleididigen viel mehr und werden nicht gebannt, ich hab mit dem neuen nur ein mal einen beleidigt und schon gebannt.so asozial ne -.-

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 20:59 von gelöschter User

lol ich wurde bis jetzt nur 3 mal gebannt

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 23:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)