Wie bekommt man schnell grawiosschedelpanzer ? (MH Freedom Unite)

Ich habe mir einen G quest herunter geladen wo ich gegen zwei schwartze grawios auf einmal in einer arena kämpfe aber ich bekomme in nie ! ich bin erst Jägerang 7 und kann noch nicht gegen den grawios G kämpfen in der gilde nur bei Nekot !
Was kann ich machen ? Ich brauche in für schwartze grawios Rüstung G Helm ! Kan mir wer helfen ? Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 10:01 von LANZI

4 Antworten

also du redest hier von normalen schädelpanzer von ganz normalen weil wenn ja kämpf dann einfach gegen den shougun canatar oder wie der heißt und achte auf sein rückenpanzer wenn es so ein gravios fresse hat xD dann schlag nur denn rücken bis er weg ist und dann müsstest du bei box graviosschädelpanzer kriegen . und wenn du was anderes meinst dann formuliere es anders ;D

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 10:15 von nic0rette77

du musst bei einem shogun ceanataur den panzer zertrümmern, wenn er so ründlich ist dann ist es ein Wyverbschädelpanzer, wenn er eckig ist dann ist es der graviosschädelpanzer

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 10:15 von gelöschter User

Die Rüstung lohnt sich eh nicht(meine meineung).

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 12:23 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hab ich schon aber drots dem danke hat 660 ferteidigung ist jetzt meine lieblings rüsi XD drotsdem danke danke danke ^^ lol

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 19:49 von LANZI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)