hey ich hoffe ihr versteht diese etwas andere frage (GTA San Andreas)

ich hatte das spiel durch da habe ich es versehentlich mit gta vice city verwechselt und hab es gelöscht xD dann wa ich sauer und wollte von neuem anfangen bis zu der mission weiß nicht mehr wie die heißt aber da musste ich was mit dem gabelstapler machen mit ryder und da habe ich dann gespeichert und da wo da dann steht kosole nicht neustarten hatten wir stromausfall xD und auf der memory card is so ein blauer würfel wo drauf steht defekte daten den ich nicht mehr löschen kann und das spiel muss ich auch von vorne starten ich wollt fragen ob es da eine hilfe gibtwie ich das schaffe das zulöschen oder nicht wenn nicht dann is zwa blöd aba nichts dran zu machen .

MFG: Von mir :D

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 10:29 von Rot-Weiss-Ahlen

5 Antworten

Sorry, aber so etwas nennt man PECH!

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 10:44 von -Markoggie7-

;D ich weiß

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 10:53 von Rot-Weiss-Ahlen

ich würde mich auch ärgern

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 11:33 von antonios42f

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich auch ps: die mission heißt "Wrong side of the tracks"

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 11:38 von Fabio01

nein, so heißt sie nicht.

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 11:46 von Formalhaut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)