Rathalos rüssi + (Monster Hunter 3)

Is die gut bzw. soll ich mir die machen?
(bin jr.34)

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 10:48 von Rodelheini

12 Antworten

rathalos + kommt erst ab jr 40

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 11:16 von gelöschter User

nein,
mach die die normale rathalos rüstung und hau soviele rüstungskugeln rein bis sie zu einer + wird.verstanden ?
So spart man sich geld und brauch weniger rohstoffe.
Ich hab die rathalos rüstung full upgradet und am ende hat jedes einzelne teil der rathalos rüstung einen verteildigungswert von 78.

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 11:17 von Glost

Ok ich bin schon so weit, dass sie + wird und jetzt muss ich also nur noch jr. 40 werden^^ Thx für die schnelle Antworten

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 11:24 von Rodelheini

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@Glost:
ich und jeder andere hier würde es sehr begrüßen wenn du deine sinnlosen antworten lassen würdest.
ich hab bis jetzt 2 von dir gesehen, und beide sind komplett falsch.
die rüssis haben beide voll aufgebessert des gleichen verteidigungswert.
und die tatsache dass dir nicht bekannt ist dass sich die low und high rüssis nicht nur durch ihre herstellung unterscheiden, lässt mich vermutenn dass du noch low rank, und/oder ein franzose bist, die wissen das nämlich auch nicht.

@XXli:
ich denke das ist ihm bewusst.
wenn nicht ist es bestimmt nicht deine aufgabe dafür zu sorgen.

@Rodelheini:
die rathalos+ rüssi ist eine der besten im spiel. sie zeichnet sich durch den skill fechten, die hitzeabwehr, und das krit. auge.
man kann auch gut angriff++ reinslotten, dafür muss man allerdings in kauf nehmen verteidigung- zu haben.
bis auf die vangis, die helios+, und alle ihre kombinationen, ist die rathalos+ mit abstand die beste rüstung.

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 11:31 von gelöschter User

@rodel:
mach keinesfalls deine normale rathalos rüssi zur high rank version. nimm nicht jeden ratschlag von jedem x-beliebigen noob an.
und nenn ne geupte low rüssi nciht +, denn das ist sie nicht.

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 11:34 von gelöschter User

Ok xD also soll ich jetzt die low noch weiter verbessern weil ich brauch jetzt irgendwas vom rathalos + und 2 Feuerzellensteine (wo man die sachen herbekommt weiß ich)oder soll ich warten bis ich die Rathalos + rüssi machen kann?

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 12:06 von Rodelheini

@Treon ,die Italiener sind auch so wie die Franzosen

PS: Lagi+ ist für mich besser als Rathalos+ da sie Erwachen , Element angriff hoch(beste Erwachen Rüssi) Olympischer schwimmer und noch weitere gute Skills hat und dazu hat sie auch mehr slots als die Ratha+ ,trotzdem ist los+ nicht schlecht wegen fechten und den anderen skills aber sie ist nicht mit abstand die beste @Treon

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 12:11 von gelöschter User

mach dir rathalos+ du behinderung!

ich habs jez 2 mal geschrieben.
wenn du nicht lesen kannst ist das nicht mein problem.

@berni: is im grunde ansichtssache.
da aber erwachen nicht in jedem falle hilfreich ist, ist sie nur bedingt die bessere.
wenn ich zum eispiel gegen diablos kämpfe, hab ich immer lagi+ an, da dadurch eines meiner GS´ eis eigenschaften bekommt.

kommt also mehr auf die situation an.

@nochmal rodel: merk dir eins: die low rüssi aufgebessert is zu 99% immer die schlechtere wahl!

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 12:26 von gelöschter User

grade fertig gestellt:
http://divinewh.im/s/2.J.J_1R.u_1X.J_a_e_1W_18....
gutes los+,los mischset
@Treon die low mit high gemischt ist aber gut ^^

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 12:28 von gelöschter User

http://divinewh.im/s/2.J.J_1R.u_1X.J_a_e_1W_18....
sonst geht auch das (ist das gleiche nur anderer Tali ^^)

Antwort #10, 23. Juni 2011 um 12:31 von gelöschter User

Ok jetzt hab ichs geblickt thx nochmal ^^

Antwort #11, 23. Juni 2011 um 12:32 von Rodelheini

darum hab ich ja 99% geschrieben :D das eine prozent betrifft mischrüssis (hab mich mehr auf helios-vangis bezogen, aber das is natürlich auch gemeint)

Antwort #12, 23. Juni 2011 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)