fluxkatalysator (FF 13)

wie benutzt man fluxkatalysatoren und ab wann kann man sie benutzen und gibt es regelnn bei welchen fluxkatalysator man ketten usw. und waffen verbessern kann ?
danke schon mal im vorraus ^^

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 10:49 von XxAtomKIngXx

4 Antworten

Fluxkatalysator sind Items die du für das Upgraden von Waffen benötigst wenn sie auf dem Höchstlevel gelangt sind. Ein gutes Beispiel sind die Ultima-Waffen. Um eine Ultima-Waffe herzustellen musst du die Vorstufe auf's Höchstlevel gebracht habe. Nun wird ein Trapez benötigt. Ein Trapez kannst du von Adaman Taimai's droppen, oder sie im Shop für 2 Millionen Gil kaufen.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 16:11 von Redford

und für die lezte antwort von REDFORD..SPOILER! aber da du nicht mal weist was so ein katalysator ist bringt dir diese antwort auch nichts nähmlich...wenn du eine waffe aufwertest dann kommt irgendwann mal ein stern und die normalen komponenten funkt. nicht mehr, und die waffe hat dan statt ein lvl so einen stern..dan guckst du die liste runter und siehst dan wahrscheinlich irgendwo noch so etwas wie rotlegierung das du noch verwenden kannst..und dan wenn du dies aufrüstest bekommt die waffe einen neuen namen und ist mal vorerst ein bisschen schwächer geworden..aber du kannst sie dan noch höher aufwerten.. und überhaupt wenn er noch nicht mal das weis wird er nicht schon bei den stäksten viechern des spiels sein!

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 21:01 von Triple-H91

adaman taimais sind doch nich stark

long guis sind stark

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 14:41 von moinmoin13

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
aber nicht für ihm weil er ncht mal in der nähe der viecher ist wenn er noch nicht weis was ein fluxkat. ist mann!

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 08:55 von Triple-H91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)