4. Welt Hades (KH Re:coded)

Ich habe eine frage,nämlich wie man Hades in der 4. Welt besiegt.
Ich habe nämlich den Hund nach vielen Versuchen besiegt,schaffe aber nicht Hades,könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 10:52 von robin7137

7 Antworten

Versuch, möglichst mit jedem deiner Leute (Sora, Herkules, Cloud) je drei Schläge zu schaffen, indem du rechtzeitig die A-Taste drückst. Blocke Hades Angriffe, indem du passend Y drückst. Er hat nur zwei verschiedene Angriffe, merk dir seine Bewegung, dann weißt du, wie du ihn blocken kannst!
Nach Möglichkeit solltest du von den Lizenzen Gebrauch machen, wobei dies optional ist. Ich hab sie nicht gebraucht (besser: nicht benutzen können, weil meine L-Taste verreckt is...)
Versuch auch ein paar Eis-Zauber in deine Kommando-Leiste zu legen, die sind Hades´ Schwachpunkt! Dann solltest du ihn eigentlich besiegen können.
Diese seltsamen Strategiekämpfe sind zwar nicht wirklich leicht, aber mit etwas Übung klappt es auf jeden Fall. Viel Glück!

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 16:11 von gelöschter User

Ich habe Cloud gar nicht,wie hast du ihn bekommen?
(Ein mal war er in gefahr,wollte aber nicht gerettet werden,ich wollte ihn retten aber es ging nicht weil ich nicht über die mauer konnte)

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 14:43 von robin7137

Da hättest du außenrum laufen können, um ihn dann zu retten, dann könntest du mit ihm spielen.
So musst du besagte Tipps mit den dir verbliebenen zwei Charakteren befolgen oder diesen Teil der Story nochmal neu beginnen.

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Wie kann ich denn in den sektor zurück um cloud zu helfen ? Kann ma den iwie zurück ?

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 19:06 von Sapphire

ich glaub net, wenn du cloud willst, müsstest du die Welt nochmal von vorne machen.

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 20:05 von gelöschter User

wie kann man denn eine welt neu starten ?

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 21:40 von Sapphire

hab meinen spielstand außversehen gelöscht,mir cloud geholt und es auf anhib geschafft,danke für eure tipps

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 14:11 von robin7137

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)