Trophäen Problem! (James Bond 007- Blood Stone)

Ich will das Spiel auf 007 durchspielen. Bin jetz gerade bei der dritten Mission bei Sibirien. Also auf dem boot, wo ich es leichter machen muss. Dann versuche ich die linke seite von Bord zu werfen, ich geh also von DEckung zu Deckung. Bei der letzten Deckungslücke wo man kurz vor dem Raum ist, und ich versuch die Deckung zu wechseln knallt mich immer ein Geschütz ab und ich bin sofort tot!
Was soll ich machen?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 10:53 von shelby_97

1 Antwort

ist das da wo diese fracht abgeworfen wird?da würd dir emphelen alle soldaten erstmal abzuknallen und dann gibt es da solche schieß lücken also wo die geschütze aufhören zu feuern.in diesen moment musst du schnell sein und wieder von deckung zu deckung sprinten aber so das der geschützturm dich nicht trifft.dann müsstet du es geschafft haben.hoffe das das dieses level war und ich helfen konnte ansonsten viele grüße der unchartedfreund.


P.S:ich hatte beim level auch schwierigkeiten :)

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 12:34 von Unchartedfreund33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007- Blood Stone

James Bond 007- Blood Stone

James Bond 007- Blood Stone spieletipps meint: Der innovationslose Action-Titel macht gerade durch spannende Verfolgungsjagden kurzweilig Spaß, lässt aber Feinschliff und Liebe zum Detail vermissen. Artikel lesen
72
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond 007- Blood Stone (Übersicht)