Blauer Orb Was ist das? (Pokemon Heartgold)

frage steht oben

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 11:12 von Coolsawas

2 Antworten

der Blauorb ist ein blaue kugel,mit der du kyogre im felsenherzturm herbeirufen kannst,um es zu fangen.

den blauorb erhälst du,wenn du alle buchstaben der icognito in den alphruinen gefunden hast.besuche danach mr pokémon.

lädt man nun das gefangene kyogre auf soulsilver rüber und geht wieder zu mr pokémon mit kyogre im team,erhält man den rotorb.geht man nun wieder in den felsenherzturm auf SS,so kann man sich groudon fangen.

nun lädt man groung auf HG zurück und geht zu mr pokémon.von dem bekommt man den grünorb.wenn man das hat,kann man im felsenherzturm raquaza fangen.

nun sollte man in der lage sein mewtu oder mew zu fangen in der azaleahöhle (kanto)

wichtig!das mit dem rüberladen muss sein!diese aufgaben kann man nicht llein lösen!

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 12:54 von Evolina_14

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
@Evolina_14: So ganz richtig ist das dann doch nicht.

Sobald du Rot auf dem Silberberg besiegt hast, erhältst du bei Mr. Pokemon den Blauorb. Damit kannst du im Felsenherzturm bei Route 47 Kyogre fangen.
Holst du dir nun ein Groudon von der Edition SoulSilver, und zeigst sie beide Proffesor Eich, erhältst du von ihm den Grünorb, mit dem du an derselben Stelle Rayquaza fangen kannst.

Mewtu kann man schon vorher fangen und Mew gibt es nur als Event. Die beiden haben nichts mit den Orbs zu tun.

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)