Wiederverwertbarkeit des Bonus Codes der Limitid Edition von Crysis 2 (Crysis 2)

Servus.
Folgendes Problem!
Hatte mir vor längerer Zeit die Crysis 2 Limitid Edition gekauft und nach lägerem zocken / Testphase :-) / mich dazu entschlossen den beiliegenden Bonuscode zwecks MP Gefechte einzulösen. Habe nach dem einlösen des Codes aber in Ungedanken den "Flyer" mit dem Code drauf zerissen und weggeworfen weil ich dachte, ich brauch den eh nicht mehr! Würde halt gerne wissen, ob der Code nachdem er benutzt wurde und ich das Game verkaufen würde,er auf einer anderen Konsole wieder verwendet werden könnte?

P.S.: Auch wenn der Code eh nicht mehr exestiert :-) würde es mich halt trotzdem mal interessieren und ich warte gespannt auf Eure/eine Antwort.

Schonmal Danke im voraus...

mfg

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 11:22 von Premutos

1 Antwort

ich weiß es zwar nicht genau, aber ich gehe nicht davon aus, weil man sonst allen seinen freunden den code geben kann und die ohne die limited edition zu kaufen die vorteile haben. alle codes für bonusinhalte sind gewöhnlich nur einmal einlösbar.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 11:21 von ferienjuche

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)