hosten in Split-Screnn? (Borderlands)

Servus ers ma jo meine frage is wie kann ich wenn ich mit nem kolegen Split-screnn mach (er lvl 1=ganz am anfang ich lvl 22)wie kann ich wenn er en neues spiel startet mit meinen lvl 22 berserker da rein versteh ich net weil ich kann charakter net wechseln wenn er sdas spiel hostet und er kann nur bei mir rein -.- bei hilfe oder info danke im vorraus

ps:ich weiß das es geht weil ich das ma geschaft hab aber halt leider nut durch zufall =( danke für hilfe Hauta Rein! :D

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 11:31 von the-Calini

3 Antworten

normalerweise geht es so, er mact den host, du drückst start, dann kannst du dir normalerweise einen account auussuchen und dann deinen laden.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 17:00 von kleinervampir

könnt ih mir erklären was hosten is ?

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 20:10 von LeonDerGott

hosten ist das spiel ''übernehmen'' oder der ''boss'' sein du kannst leute kicken aus dem spiel leute reinlassen und in manchen spielen sogar cheaten!

Antwort #3, 02. August 2011 um 13:28 von the-Calini

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)