Anivia oder Kennen? (LoL)

Wen findet ihr besser und bitte mit Begründung^^

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 11:38 von Strikker88

5 Antworten

Ich finde kennen besser da er mehr fun bringt durch seine geilen blitz attacken und er ist viel viel leichter zu spielen also der char macht außerdem viel schaden wenn man ihn gut spielt und macht echt fun =D

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 16:25 von roario5

Kennen find ich besser, denn er hat geile attacken, ist leicht zu spielen und wenn er erst mal seine male austeilt ist bald schluss für den gegner.
----------------------------------------
Try to play it

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 20:07 von yoshiboy45

Also nur mal vorweg ich liebe kennen sein schaden ist zwar am anfang sehr schwach aber so ab 5 geht er richtig ab anivia ist aber insgesammt etwas stärker kann aber nichts gegen kennens stuns machen kennen stunt so oft in 10 sec das ist einfach nur eklig.

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 20:44 von reptain10

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich find Anivia besser.
Auf jeden fall in der mitte is anivia einer der besten champs.
Kennen könnte zwar stunnen aber wenn anivia noch die passive hat haut sie ihn dannach wieder weg

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 03:58 von Optimus1213

ich spiel Anivia und Kennen gerne.
Kennen find ich cool aber Anivia haut echt alles weg.
Hab sie mit heute gekauft und hab anfangs gefailt aber nach 3 spielen ging es schon richtig gut mit ihr :D
mit slow und dem e hat der meistens schon hälfte life weg^^
Hab heute auch schon einen Vlad, WW, Nocturne und einen Yorick auf der solo lane gepwnt.
Ich weiss dass man einen Champ selbst gut spielen können muss aber anivia geht mehr ab xD

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 01:46 von Gamer_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)