Verhaltensweisen/Fragezeichen (Endless Ocean 2)

Wie kann ich die Verhaltensweisen bzw. das Ansehen der Tiere freischalten? Was löst das Freischalten aus?
1) Im Gatamaatoll fehlt mir die vierte Verhaltenweise.
2) In der Kanadischen Nordküste fehlt mir ebenfalls die vierte Verhaltensweise.
3) In der Zahab-Region fehlt mir die erste Verhaltensweise.
4) Bei den Geisterfällen im Cortica zeigt Hayako Fragezeichen.

Bisher sind die Verhaltensweisen für mich automatisch durch richtiges Verhalten erschienen.
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 12:08 von Divingfan

2 Antworten

Cicerostraße:
- Tanz der Mantas
- Gefährdete Robben
- Thanatos erscheint
Cortica Strommitte:
- Amazonas-Manati auf Futtersuche
- Krokodilkaiman mit Jungtieren
Gatama Atoll:
- Wale mit ihren Jungen
- Walschule bei der Futtersuche
- Breaching
Kanadische Nordküste:
-Lebensraum der Narwale
- Lebensraum des Beluga
- Majestätisches Eismeer
- Eisbärenjunge
- Jagdverhalten der Eisbären
Weddell-Meer:
- Kaiser der Antarktis
- Die schwierigste Geburt der Welt
- Kaiserpinguinküken
- Angriff aus der Luft
- Jagende Schwertwale
Zahhab-Region:
- Margaritenformation
- Eier legende Meeresschildkröten
- Schlüpfende Meeresschildkröten
Zahhab-Region Tiefe:
- Pottwal vs. Riesenkalmar
Keine Verhaltensweisen gibt es:
Cortica stromaufwärts
Eisige Kaverne
Höhle der Götter
Tiefes Loch
Valka Schloss

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 19:05 von smileee

Dank der tollen Übersicht von smileee und den anderen Tipps kann ich meine Fragen selbst beantworten. :-D

1) Im Gatamaatoll habe ich die 4. Verhaltenweise der Delfine so freigeschaltet, indem ich erst mit Oceane tauchend bei der Delfininsel einen Delfin anklickte und bei einem weiteren Tauchgang mit Hayako die "Spielenden Delfine" durch Anklicken eines Delfins freigeschaltet bekam.

2) In der Kanadischen Nordküste tauchte ich bei gutem Wetter mit Hayako zum Eisbären, der dann trächtig war. Bei einem späteren Tauchgang ebenfalls bei gutem Wetter mit Hayako tauchten Eisbärenjunge auf.

3) In der Zahab-Region bin ich mit dem Partner Orca zu H8 getaucht.

4) Bei den Geisterfällen im Cortica tauchte ich mit dem Partner Rosa Amazonasdelfin, schon war das "Tiere ansehen" freigeschaltet.

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 23:01 von Divingfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)