!Syrim auf PC oder PS3?! (Skyrim)

hey leuts. 2 fragen: haben skryim für PC und PS3 den gleichen release termin und zu welcher version würdet ihr raten? (habe oblivion auf pc gezockt und war damals begeistert). danke

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 12:15 von Kyuubi-Fox

8 Antworten

Ja, der Release-Termin ist bei beiden Versionen der 11.11.11!

Ich würde dir aber dringend zu der PC-Version raten: zum einen wegen der besseren Grafik, zum anderen wegen der Mod-Unterstützung (sie wollen Mods auch für Konsole ermöglichen, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg).

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 14:02 von 09Milhouse

ich denke zudem das für Pc mehr Mods erscheinen werden

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 16:38 von wasgeht2010

aber du brauchst n leistungsstarken pc, weil wenns ruckelt is das auch scheiße.

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 02:00 von salamischeibe7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
sind denn schon systemvorraussetzungen bekannt?

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 19:14 von hurricane666

Nein. Allzu hoch können sie aber nicht sein, da die Grafik ja dieselbe sein soll wie bei den in die Jahre gekommenen Konsolen.

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 19:53 von 09Milhouse

nim die ps3 da hast du keine Probleme mit dem das spiel das es ruckelt auf deinem pc kann es ja auch sein das du die Grfik so unterstellen musst sie schlechter als auf der ps3 is .

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 12:25 von HoseBlume

es kommt nicht ganz so auf die grafik an
durch die offene welt muss dein pc extrem viel berechnen.
du musst mal in den gameplayvideos wo der in den offenen graslandschaften is auf das gras achten. je nach dem wie gut dein pc is, so weit kannst du gras sehn (tolles deutsch). in der gezeigten xbox-fassung konnte der nicht alzu viel berechnen und wenn dein pc das versucht kommt er vieleicht ganz schön ins ruckeln. das is nur ein beispiel, sieh dir mal in den hölen das wasser an. extrem geile grafik

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 12:09 von salamischeibe7

also von der leistung her müsste es schon relativ ruckelfrei vonstatten gehn. (Sony Vaio; Core i5 CPU M460@2.53GHz, 4GB RAM, NVIDIA GeForce GT 425M).
the elder scrolls serie ist doch eigentlich für pc konzipiert oder täusche ich mich da? bis dahin danke für die antworten.

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 12:18 von Kyuubi-Fox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)