Welche ist die besset waffe vom ganzen spiel her ? (BF Bad Company 2)

Meine Frage steht oben ... also ich meine die besste waffe ist die M416 mit der kill ich wirklich jeden aber mein freund sagt immer ump 45 usw ... was ist denn jetzt wirklich die besste

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 12:32 von gelöschter User

10 Antworten

Mir fehlen noch 2000 punkte oder so für M416 aber ich meine M16 is die beste. Wobei ich am meisten mit der AN-94 kille

Fazit: Bin mir nicht sicher jeder hat seinen eigenen Still

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 12:36 von Rex1999

Shotgun: Neostead 200
Sniper: Gol
Sturm: M16
Medic: M36
Pionier: ?
Pistole: WWI

So würde ich's machen

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 13:50 von carlos1121

Wenn man nur vom Schaden ausgeht sind folgende Waffen die "Besten":

Sturmsoldat: Xm8, M416, An-94
Pionier: 09A-91 (UMP macht auf Entfernung weniger Schaden)
Sanitäter: PKM, M60
Sniper: m24, sv98, Gol, m95
Schrotflinten: m879, SPAS, NS2000
Pistolen: Colt 1911, MP-412
Sonstige Waffen: M14, M1

Du siehst also, dass es vom Schaden her viele gute Waffen gibt. So nach der "besten" Waffe zu fragen ist auch nicht ganz so sinnvoll. Jede Waffe hat ihre Vor- und Nachteile. Man muss eben die Waffe wählen, die zu seinem Stil passt (wie Rex1999 schon gesagt hat). Ich zum Beispiel würde das Mg36 dem m60 vorziehen, wegen dem Rotpunkt. Genauso ziehe ich das M1 jeder Waffe des Sturmsoladten vor. Somit ist das M1 für mich persönlich die beste Waffe im Spiel. Für andere wohl eher weniger (viele können mit dem Ding einfach nicht umgehen)

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 13:59 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Also ich mag ja 3 Schussbetrieb überhaupt nicht.

Nun zu deiner Frage, kommt drauf an welchen Charakter du wählst.

Aufklärer: Gol
Pionier: ump 45
Soldat : An 94 oder M16 auch wenn ich die nie nehm ;)
Sanitätär: Mg36

Ich find die M1911(Pistole) ganz gut.

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 14:58 von HannesTodtcodfan

also ich machs auf hardcore anders als bei normal..

Hardcore: Aufklärer: SV98, Pionier: UZI, Sturmsoldat: An94 oder M416, Sanitäter: M249

Normal: Aufklärer: Gol oder M95, Pionier: UZI, Sturmsoldat: Stg. 77 AUG, Sanitäter MG35

In dem sinn gibt es auch garkeine "besste" waffe nimm die mit der du am besten zurechtkommst und deine ausrüstung sollte auch immer dazupassen..

ach ja und von dem pistolen nehm ich immer: Mp412 oder Mp443

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 16:13 von Tigrexchen

eindeutig das M1 Garand

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 17:05 von Blacktiger600

Kann mich nur anschließen: Jeder hat seinen Stil
Ich zum Beispiel spiel fast ausschließlich mit der Uzi, mit kleinen Salven schaltet man sogar Scharfschützen mühelos aus. Habe von knapp 10.000 kills 3900 mit der uzi gemacht...aber jedem das seine.

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 18:11 von Mister

Sturmsoldat: AN94
Sanitäter: MG36
Pionier: UMP45
Scharfschütze: GOL

Mehr kann man dazu nicht sagen, der ein oder andere kommt mit anderen Waffen besser klar aber das sind die besten Waffen im Spiel.

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 23:46 von Kietzo-whv

also als sniper würde ich wenn du sehr geziehlte und von weiten aus ballernwills würde ich ie sv98 mit 12x zoom nehmen

als sturmsoldat entweder wenn du genau sein willst m16 und für nahkampf m416 :D

als pionier die uzi

sani nehme ich immer die sa waffe

hoffe das hilft :D

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 17:05 von zinedinexd

is schwer zu sagen (da hat jeder seine eigen faves)

Meine:
Soldat: AN-94 (mein 1.Platin Stern *__*)oder M416
Pionier: UMP
Sani: gar keine (nimm lieber das G3)
Sniper: M24(mein 2.Platin-Stern) und GOL (saugeil)

ich find das 870 Kampfgewehr auch sehr stylisch

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 20:52 von xxProRaptorxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)