Bitte schnell beantworten (Black Ops)

Ich hab da ma ne frage wie kriegt man alle spieledaten von der ps3 zu einer anderen ps3 sodass man nicht mehr alles nochmal spielen muss.

wenn das geht wie?

thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 13:25 von NFS_HotPursuit

7 Antworten

Du muss Beide PS3 mit einem Enther kabel anschliessen dann gehst du System einstellungen dann muss du suchen.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 13:36 von THE_STAR

nochma 2 fragen

1 wo gibt es diese enther kabel zu kaufen

2 geht das noch irgendwie anders weil ich noch keine andere ps3 habe vielleicht mit pc oder so?

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 13:39 von NFS_HotPursuit

ether kabel ? schwachsinn du musst einen USB stick in die PS stecken und die spielstände kopieren USB stick raus in neue PS rein und kopieren so bleiben alle spielstände erhalten ausser wenn die spielstände schreibgeschützt sind dann geht das kopieren nicht aber die spiele musst du trotzdem alle neu installieren und updaten weil die daten auf der PS gespeichert werden

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Enther kabel ist LAN kabel also kein W-LAN

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 14:20 von THE_STAR

Das LAN kabel ist für etwas völlig anderes zum verbinden von konsolen zum gleichzeitig spielen das wird an turnieren verwendet.

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 14:27 von gelöschter User

Ehhm wenn du jetzt z.B. Ein spiel rüberladen möchtest geht das auch über deinen online account. Du musst mit der anderen playstation 3 dich mit deinem jetztigem PSN Namen und so weiter anmelden und dann kannst du alle spiele die du auf der ps3 hast kopieren. Und da du dich auf der neuen Ps3 schon angemeldet hast, hast du auch alle online daten.

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 18:28 von MenInBlack2000

ok danke an alle

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 18:33 von NFS_HotPursuit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)