HILFE! Ganz schnell HELFEN! (Sims - Lebensgeschichten)

Der Direktor von der Privatschule ist gerade bei mir zuhause! Ich hab aber noch keinen einzigen Punkt! Könnt ihr mir helfen, was ich kochen soll und so? Außerdem weiß ich nicht, wie ich ihm eine Führung durch das Haus geben soll!

HILFEEEEEEEE!

Ani <3

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 13:28 von Smileyherz

2 Antworten

Das Essen: Am Besten wäre es wenn du was neues, etwas dass schwer zu kochen geht kochst. Nicht einfach Nudel mit Käsesoße, Müsli oder Fertigrezept. Das schenkt keinen Eindruck!
Nun die Führung: Auf den Direktor mit der Maus klicken und dort müsste stehen ,,Führung``. Dort raufklicken und dann mit dem Direktor die ganze Wohnung durchgehen. Achtung: Das Haus sollte KEINE Fernseher,Computer und Spielsachen haben. Am besten in jedem Raum ein Bücherregal außer im Badezimmer. Und du solltest die Führung nicht selbst beenden der Direktor sollte sowas in der Art sagen, dass die Führung zuende ist!
Ich hoffe das konnte helfen! ;-)

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 10:20 von _Vivi_00_

danke! :)

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 13:48 von Smileyherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)