hahajena (Invizimals - Schattenzone)

hallo wustet ire wenn hahajena max ist ales foll mit atk und mann in dann mutirt in golt dann hat er 146an der stergsten stele

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 13:44 von ash2002

3 Antworten

häää. hahayena hat auch ohne gold 146!

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 18:02 von Xue_Hu

Mit das gold meinst du bestimmt die resonaz von hahayena. Auf jeden fall hat hahayena auch ohne resonanz bei maximiertem angriff 146 bei der stärksten attacke. Tipp an alle die das Lesen: Ich würde mich nicht das ganze spiel lang an hahayena klammern weil viele das spiel ohne probleme mit ihr durchspielen.

1.es gibt noch viel stärkere (abgesehen vom Wert 146 bei der stärksten Attacke).

2.Hahayena ist gut aber total überbewertet weil die werteverteilung meißtens nur Angriff ist.

3. Meiner meinung nach sind die Top 3 Stärksten Invizimals bei Invizimals Schattenzone:
3=Jungleus
2=Tigershark
1=Shizoku maximal mit maximiertem Angriff Maxiemiertem leben 3Balken bei Verteidigung un 3Balken bei Erholung. Glaubt mir ich habe so ein Shizoku und mit ihm schon 189 Kämpfe gewonnen und 2 verloren. Diese Statistik soll nicht heißen das der rest der Invzimals total schlecht ist. Diese hier sind einfach nur die Statistisch gesehen Stärksten. Weitere gute sind:
Alle starter

Sabretooth

Ocelotl

Hahayena !

usw. XXXDDD

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 21:14 von Lukasgamer119

ich finde Archeopterrix gut den ich hab ihn mit max live und kaum ausdauer aber hab schon alle haha yenas gekillt gegen die gekämpft hatt (nur mit viereck XD nur mit der atk)

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 19:39 von Rallen089

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)