Story (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wie lang dauert es ungfähr bis man es durch hat?
Ist es ein 3 Tage-Spiel oder dauert es länger?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 14:00 von Gamefreak32

7 Antworten

ich habe für das spiel 6 tage gebraucht aber ich spiel schon zimlich viel also es könnte viel länger daauern

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 14:06 von RoterNovaDrache

hi,
Ich habe mir das spiel sofort am 17. Juni gekauft und hab bis jetzt, schon über 20 Stunden gespielt und hab es noch nicht ausgespielt.

Ich vermute ich werde insgesammt 30 - 40 Stunden für das ganze spiel brauchen und wenn du ausgespielt hast kommt da noch der Boss Modus und das Master Quest spiel, wo die Tempel und gegner etwas anders sind.

Also wenn du allles spielst wirst du wahrscheinlich auf ca. 60 Stunden komme.


Kurz:
Es dauert eher etwas länger das Spiel auszuspielen.

Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 14:06 von Patrick1704

Also ich habe das Spiel seit heute durch und habe ne Spielzeit von 13h, dazu habe ich fast alle Nebenquest gemacht, außer alle Herzteile und Skultullas zu finden.

Allerdings kenne ich das Spiel fast auswendig, ohne dieses Wissen wirst du sicher 2x-3x länger brauchen^^

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 14:47 von Lufia18

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Lol, ich habe eine Gesamtspielzeit von über 15 Stunden in 5 Tagen und habe gerade das Amulett des Lichts bekommen, bin wohl ein Gamer, der alles durchsucht und nicht schnell schnell durchspielt^^

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 18:10 von Sandro125

achwas^^ Ich durchsuche auch immer alles, aber ich kenne ja das meiste am Inhalt auswendig, wodurch ich natürlich viel schneller bin, als einer der es zum ersten mal spielt oder jemand, der sich nicht so gut daran erinnert xD

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 20:07 von Lufia18

Ach du liebe Himmel, wie verhält es sich dann beim ersten Mal, ich glaube es wohl nie, dass du das so geschwind schaffst? xD
Sicher auch so ähnlich viele Stunden wie ich? :)
Ich habe das Spiel auch damals zum ersten Mal gezockt, war aber nie fertig gekommen^^

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 21:18 von Sandro125

hmm, ich kann dir leider nicht genau sagen, wie lange ich beim ersten mal gebraucht habe, aber ich denke so etwa 25h wenn ich mich recht erinnere, da hatte ich sogar alle Herzen xD

Ich bin eher ein Spieler, der zwar alles durchsucht, aber unbewusst sehr schnell spielt, für mich läuft alles in normaler Geschwindigkeit ab. Manche dir mir zusahen, meinten, wie ich überhaupt noch reagieren kann, aber ich merke von dem Speed 0 xD

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 22:52 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)