Kein Sprach- und Kampfton! (Gothic 3)

Bei mir gibt es irgendwie keine Geräusche wenn ich kämpfe und wenn ich mit jemanden rede höre ich auch nichts.
Das einzige was man hören kann ist die Musik.

Wie kann ich das ändern?

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 18:58 von eugene343

11 Antworten

probier mal optionen einstellungen audio!
vllt funktionierts ja

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 19:40 von _gelber_engel_

Ich glaube das du das ausgestellt hast. Manches muss man erst einstellen.

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 19:56 von macejan

Vielleicht hast du keine Soundkarte oder du hast den Ton ausgestellt.
Ckeck das mal.

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich hab alles auf 100% gestellt und es immer noch nichts!
Und ne Soundkarte hab ich auch.

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 13:41 von eugene343

Sind auch Sympthome für Gothic Univers. Wenn du dir nicht das normale Gothic III gekauft hast, sindern die Universversion, dann schaue mal hier nach, da hab ich schonmal was zum Uni Patch geschrieben.
Ansonsten würde es mir helfen, wenn du deine momentane Version hier hinschreibst.

/g_012188/gothic-3-fra...

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 13:55 von Beduine

meine version ist 1.12

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 13:59 von eugene343

wohin muss ich den patch speichern und welche version soll ich nehmen?

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 14:01 von eugene343

Der Speicherort ist egal. Du musst nur einen Doppelklick drauf machen und dann instaliert er sich von selber. Dadurch hast du dann auch eine neue Exe.datei
In Zukunft musst du dann auch das Spiel über diese Exe starten, und nicht über die alte.

Antwort #8, 13. Juni 2008 um 14:05 von Beduine

und welche version des patches?

Antwort #9, 13. Juni 2008 um 14:10 von eugene343

Also vom G3 Universe Ini-Patch gibt es nur eine Version. Das ist die zweite von oben. Beim Compatch würde ich 1.4 nehmen...hab ich auch und ist eigentlich ganz gut.

Antwort #10, 13. Juni 2008 um 14:32 von Beduine

danke für die Hilfe.
jetzt kann ich endlich normal zocken!

Antwort #11, 13. Juni 2008 um 15:40 von eugene343

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)