Frage! (MW 3)

Glaubt ihr das in MW3 wieder viele Hacker wie in MW2 und COD4 sein wird?
Treyarch kann am besten Hacker abwehren :D

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 14:07 von THE_STAR

3 Antworten

sowas kann man doch jetzt noch nicht wissen das game ist noch nicht mal draußen und du heulst schonwieder rum

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 20:18 von Fabiprogamer

FAIL !
1.Treyarch ist für die Hacker nicht zuständig sondern Steam bzw. VAC !
2.Jop fürn Pc glaube ich das leider schon -.-
Naja aber ich hoffe es gibt Dedi Server dann ist das Problem eigentlich auch schon gelöst :D.

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 19:40 von Dragunooy

also ich hab gehört das sich activision um den server bei
MW3 kümmert

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 23:09 von iTz_iReMiX

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link