schwarze iris will kämpfen trotz fp? (Rune Factory Frontier)

huhu =)


hatte hier mal gelesen, dass man eggen die schwarze iris nicht kämpfen muss wenn man bei der weißen 4 FP hat, hab bei der weißen 5FP unf 2 LP und trotzdem muss ich gegen die schwarze kämpfen wenn ich den raum betrete (und sterbe immer :( )

muss ich irgendwas machen damit ich nicht kämpfen muss?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 14:22 von Queena

3 Antworten

das kann ich dir leider nicht beantworten aber zum kämpfen was:
nimm dir nen strarker silberwolf reite auf ihm immer in der runde des raumes gheraum und komm iris schwarz niemals zu nah!
dann spring mit dem wolf die 4 kästen am rand an bis sie alle kaputt sind dann hats du gewonnen!^^

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 15:04 von MangaManga

Du brauchst mehr Herzpunkte bei Iris, dann musst du nicht gegen sie kämpfen. Also besuch sie täglich abends und schenke ihr Tomatensaft.

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 16:36 von Terrik

aso Herzpunkte :( dachte FP mist... nun ist die weiße iris nicht mehr im turm anzutreffen O.o muss ich wohl doch kämpfen... mit dem wolf werd ich mal probieren :) danke :)

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 18:11 von Queena

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)