XM8=Opferwaffe? (BF Bad Company 2)

Wieso meinen viele das die XM8 eine Opferwaffe ist?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 14:49 von cube_LJ

9 Antworten

nja eig find ich dass sie die beste waffe im game is^^

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 15:45 von nintendo1994

Ja würd ich auch sagen ^^
War meine ertse Platinwaffe :D

Mit Magnummunition bockt die Waffe richtig, da sie den Schaden, die Genauigkeit, und die Feuerrate perfekt ausbalanciert.

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 19:51 von fdres-95-

ich mag sie irgendwie nich, weil sie jeder hat.. ich benutz lieber irgendwie die AUG die haut auch ziemlich rein

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 00:26 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich hasse die XM8 nicht, aber ich werde sie wohl die nächste Zeit nicht benutzen, da sie wirklich JEDER benutzt -.-

Aber sie war meine erste Waffe mit Goldstern ^^

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 10:48 von DaddyYankee

@ fdres-95-: Genau deswegen ist sie ja eine "Opferwaffe". Alles was besser ist als die anderen Waffen sind "Opferwaffen" ;)

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 11:10 von CamelTrunk

Die goldene Anti-Regel: Wenn man nicht schießen kann, liegt es an der Waffe.

;-)

XM8 ist auch meine beste Freundin.

Max

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 17:21 von tribunmax

Ich frag mich ob ihr auch im echten Afgahnistan darüber rumheult, dass euer G36 oder M16 Sturmgewehr noobig is'...

-> Mein Motto: Hauptsache es tötet !

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 07:52 von DaddyYankee

Ich sag immer "Jede Waffe ist tötlich" ^^

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 22:19 von fdres-95-

@ DaddyYankee: Was zur? Bring doch bitte keinen echten Krieg in ein Spiel ein. Vielen Dank.

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 17:43 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link