Wie findet ihr Major Maske und was ist euer meinung nach das beste an ocarina of time? (Zelda Ocarina of Time 3D)

1.ich weiß ocarina of time ist eines der besten Spieledie es gibt aber was hält ihr von seinem nachfolger major mask

Mir hat es schon gefallen besonders das mit den masken und den verschiedenen gameplays und der Athmosphere.

2.Was ist eurer meinung das beste an oot.

mir gefiel die Handlung sehr gut.Man konnte sich dort vor dem alltag flüchten

Ihr sucht euch etwas davon aus oder nimmt beide.

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 14:52 von Taktikgenie

Majoras Mask ist ein tolles Spiel ! Die vielen Nebenquests die man erledigen konnte waren einfach nur toll. Genau so wie die Atmosphäre des Spiels. Als ich noch klein war hatte ich immer Angst in den Spinnenhäusern und vor dem Ikana Canyon.

Ich würde mich freuen wenn auch dieses Spiel auf dem 3DS remake wird

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 15:30 von minishfan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ich kann mich minishfan nur anschließen! Das ist auch mein größter Wunsch - naja - nach "will-endlich-Skyward-Sword-spielen!"!
Ich komme im Moment sogar manchmal in Gedanken ganz durcheinander: ...war da nicht noch...? ach nee, das war ja bei MM...! :DDD

Aber eigentlich LIEBE ich alle Zelda-Teile seit OoT!

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 15:55 von Eloy-62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)