Salia finden (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich musste salia finden. Da mir die scheiß antworten NUTZLOS waren, bin ich nach Gonoria. So. Ich bin jetz so weit, aber eben salia noch nich gefunden, bei mir in dieser Gonolia höhle, unten dieser komische krug mit den gesichtern dreht sich. Und? Was muss ich jetzt machen? o.k ich hab noch mehr fragen, alle, HILFREICH UND AUSFÜHRLICH, sagen 2. Woher oder wie, bekomme ich das Goronen-Armband? 3. Wann bekomme ich Bomben oder wie? 4.Wie bekomme ich (also glaube das soll es geben) dieses Waldlied? weil diese Monster die in Goronia leben immer sagen, besonders der da ganz unten der sagt: Hmm schöne Melodie aber ich hätte lieber etwas grünes aus dem wald" oder ähnliches 5. Was nützt Eponas Lied? 6. wie komme ich zum Hyrule- See, Quelle oder so, denn da is ja dieser stachelige kak zaun vor. BITTE BITTE BITTE, ALLES HILFREICH, ALLES, AUSFÜHRLICH BESCHREIBEN! THX IM VORAUS LEUTE!

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 15:09 von vanessa999

6 Antworten

Wenn die Sch... Antworten alle so NUTZLOS waren, solltest Du vielleicht mal selber nachdenken!

Salia lebt in Kokiri, also solltest Du da anfangen zu suchen - mit allen reden, zuhören und nachdenken.! Das ist das ganze Geheimnis des gesamten Spieles!
Wenn Du das nicht kannst, solltest Du das Spiel vielleicht besser nicht spielen!

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 15:20 von Eloy-62

Alter gehts noch es gibt sogar ne Kompletlösung... Ich hab das Spiel mit 6 Jahren durchgespielt also kanns doch nicht so schwer sein oder?

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 15:36 von Auron

Sagt mal? WAS SOLL DAS FÜR EINE HILFE SEIN? IV!

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 15:38 von vanessa999

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
O.k dann halt nochma: Woher kriege ich das Goronen-Armband?

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 15:41 von vanessa999

Vom Goronenkönig - Du mußt ihm Salias Lied vorspielen.
Und über die Antworten darfst Du Dich nicht wundern - der Ton macht die Musik! :D

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 15:45 von Eloy-62

@vanessa999:
Zu deinen Fragen:
2.) Hat Eloy-62 bereits erklärt.
3.) Um Bomben pberhaupt tragen zu können benötigst du das Goronenarmband. Sobald du das hast bist du zumindest in der Lage Bomben überhaupt zu tragen. Grundsätzlich gibt es Bombenpflanzen. Dort "wachsen" Bomben, die du pflücken kannst. Jedoch kannst du sie immer nur kurz behalten und nicht mit dir herumtragen, da sie sobald du sie pflückst, die Bomben gezündet werden und diese dann nur auf Objekte in deiner unmittelbaren Umgebung werfen kannst. Später in Dodongos Höhle erhältst du dann die Bombentasche. Sobald du die besitzt kann es vorkommen, dass wenn du Gegner besiegst oder Pflanzen zerschneidest hin und wieder Bomben erhältst. Diese kannst du dann einsammeln und mit dir herumtragen. Ansonsten kannst du Bomben noch im Laden kaufen so wie jedes andere Item auch.
4.) Dieses "Waldlied"? Du meinst wohl Salias Lied. Erhältst du von Salia. Suche die Verlorenen Wälder auf und "folge der Melodie".
5.) Als kleine Junge sorgt es dafür, dass Epona nicht vor dir wegläuft. Später wenn du erwachsen bist kannst du, sobald du Epona erhalten hast und du das Lied spielst dafür sorgen, dass Epona zu dir galoppiert.
6.) Da gibt es 2 Wege:
Der erste ist vom Zora-Reich aus.
Der zweite: Ja, da ist ein Zaun vor. Aber gehe mal nicht geradeaus auf den Zaun sondern nach rechts. Da ist ein Mauer und wenn du um die Mauer herumgehst ist da eine Leiter mit der du auf die Mauer gelangst. Laufe dann auf der Mauer entlang und springe am anderen Ende herunter. Voila, du bist hinter dem Zaun.

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 15:41 von MOD623

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)