Pokérus? (Pokemon Schwarz)

Hey,

die Frage gabs bestimmt schon öfter, aber ich habe nicht wirklich Lust 697 Seiten voller Fragen durch zu gucken ^_^

Also, was hat es mit diesem Pokérus auf sich?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 15:17 von gelöschter User

11 Antworten

Der Pokerus beschleunigt dein EV-Training, solange du noch nicht alle EVs hast.
Außerdem kannst du andere Pokemon anstecken, wenn du sie mit dem Pokemon mit dem Pokerus im Team führst...

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 15:20 von gelöschter User

Aha, also so eine Art Trainingskranheit :D

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 15:22 von gelöschter User

Eine gute Krankheit...
P.S.: Mann habt ihr alle ein Glück...

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wieso?

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 15:32 von gelöschter User

Die Chance ist extrem klein... (hab vergessen wie klein genau)

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 15:34 von gelöschter User

Ich habe nicht behauptet, dass eines meiner Pokémon Pokérus hat ^__^
Ich wollte lediglich wissen, was es damit auf sich hat :D

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 15:38 von gelöschter User

Ich hatte 2 mal Pokerus in 8 Jahren^^ Und die Chance das Pokes sich anstecken ist auch derbe klein

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 15:58 von KingLoghock

also ich hatte pokérus bei platin und jetzt bei weiß, und anstecken tun sie sich bei beiden eher extrem leicht :D ein kampf mit dem infizierten pokemon im team oder vll 2 und alle sind krank x)

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 16:10 von AKATSUKii_SASUKE

Ne, bei mir klappt das nicht. Hab genau 8 Pokis mit Pokerus.

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 16:24 von KingLoghock

ich weiß nicht, was ihr alle für Probleme habt...


ich habe 9 Pokémon-Editionen und auf jeder dieser Edis habe ich mehrere Pokémon mit Pokérus... ^^'

Antwort #10, 23. Juni 2011 um 16:48 von gelöschter User

dann hast / hattest du ganz schön glück :
"Der PokéRus taucht das erste Mal in Pokémon Gold & Silber auf. Die Chance den PokéRus nach einem Kampf mit einem wilden Pokémon zu bekommen steht bei 1:21845. Das entspricht einer Chance von ca. 0,005%" aus Pokéwiki.

Antwort #11, 23. Juni 2011 um 17:26 von AKATSUKii_SASUKE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)