Pokérus? (Pokemon Schwarz)

Hey,

die Frage gabs bestimmt schon öfter, aber ich habe nicht wirklich Lust 697 Seiten voller Fragen durch zu gucken ^_^

Also, was hat es mit diesem Pokérus auf sich?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 15:17 von gelöschter User

11 Antworten

Der Pokerus beschleunigt dein EV-Training, solange du noch nicht alle EVs hast.
Außerdem kannst du andere Pokemon anstecken, wenn du sie mit dem Pokemon mit dem Pokerus im Team führst...

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 15:20 von gelöschter User

Aha, also so eine Art Trainingskranheit :D

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 15:22 von gelöschter User

Eine gute Krankheit...
P.S.: Mann habt ihr alle ein Glück...

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wieso?

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 15:32 von gelöschter User

Die Chance ist extrem klein... (hab vergessen wie klein genau)

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 15:34 von gelöschter User

Ich habe nicht behauptet, dass eines meiner Pokémon Pokérus hat ^__^
Ich wollte lediglich wissen, was es damit auf sich hat :D

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 15:38 von gelöschter User

Ich hatte 2 mal Pokerus in 8 Jahren^^ Und die Chance das Pokes sich anstecken ist auch derbe klein

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 15:58 von KingLoghock

also ich hatte pokérus bei platin und jetzt bei weiß, und anstecken tun sie sich bei beiden eher extrem leicht :D ein kampf mit dem infizierten pokemon im team oder vll 2 und alle sind krank x)

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 16:10 von AKATSUKii_SASUKE

Ne, bei mir klappt das nicht. Hab genau 8 Pokis mit Pokerus.

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 16:24 von KingLoghock

ich weiß nicht, was ihr alle für Probleme habt...


ich habe 9 Pokémon-Editionen und auf jeder dieser Edis habe ich mehrere Pokémon mit Pokérus... ^^'

Antwort #10, 23. Juni 2011 um 16:48 von gelöschter User

dann hast / hattest du ganz schön glück :
"Der PokéRus taucht das erste Mal in Pokémon Gold & Silber auf. Die Chance den PokéRus nach einem Kampf mit einem wilden Pokémon zu bekommen steht bei 1:21845. Das entspricht einer Chance von ca. 0,005%" aus Pokéwiki.

Antwort #11, 23. Juni 2011 um 17:26 von AKATSUKii_SASUKE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link