Ich noch mal. (Pokemon Schwarz)

Hallo da bin ich nochmal.Ich weiß das ich gerade erst eine Frage stellte aber mir ist etwas eingefallen.
Was hat es mit diesem Mädchen auf der Wunderbrücke auf sich das verschwindet wenn man es anredet und was mit der Frau im östlichen Turm die sagt das ein Mädchen immer mit ihrem Abra aufe der Wunderbrücke spielte und dann einfach abbricht in der Erzählung.
Danke im vorraus.:D

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 15:42 von black__dragon

13 Antworten

bitte im vorraus!

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 15:47 von gelöschter User

Lol^^

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 15:49 von gelöschter User

Ich habe gerade etwas recherchiert und nichts herausgefunden...
Angeblich nur ein kleines Accesoire.
In D/P/PL gab es sowas ähnliches.
Da waren es ein Mann und ein Mädchen die schnell verschwanden!
Naja, Nintendo verheimlicht uns etwas O.o
MYSTERIÖÖÖÖS...

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Jetzt mal ernst deppsheff2010 wenn du schon mal Antwortest dann bitte richtig und nicht immer so einen Sch***.Und Wizer du hätest nich zufällig eine Antwort.Bitte ab jetzt nur noch richtige Antwort.ICH MEINS ERNST!

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 15:56 von black__dragon

@Wizer:
1. Es heißt D/P/PT!
2. Wo waren die überhaupt?

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 15:58 von gelöschter User

nachts in der alten villa…

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 16:01 von gelöschter User

Danke dein Beitrag war sehr hilfreich Wizer.Du hast recht Wizer Das ist wirklich Mysteriös.Dein Beiteag ist viel hilfreicher als der von deppsheff2010.
PS:Nicht böse sein Wizer als ich meine letzte Nachricht schrieb war deine wohl noch nicht gespeichert.Und köntest du dir mein Frage 1 unter dieser ansehen.

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 16:02 von black__dragon

@Gluuuuuurak9
1. Oh sorry
2. KP habe meine Perl seit 2 Jahren nicht mehr angerührt^^ aber das kann ich ja mal recherchieren :D

@black__dragon
Hab ich schon, kann dir aber nicht helfen, da ich selbst noch nicht soweit bin :D

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 16:12 von gelöschter User

@Gluuuuuurak9

/nds/pokemon-perl-edit...

Da haben wirs^^

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 16:16 von gelöschter User

ok danke Wizer

Antwort #10, 23. Juni 2011 um 16:18 von gelöschter User

Nicht schlimm Wizer ich bin grad beim 8-chten mal.Ich schreib dann wenn ichs hab.Versprochen.

Antwort #11, 23. Juni 2011 um 19:27 von black__dragon

lol, ich habe gluraks frage längst beantwortet…
"nachts in der alten villa…"

naja wer`s braucht. ^^

Antwort #12, 23. Juni 2011 um 20:29 von gelöschter User

Die letzte Antwort von mir gehört zu der Freage eins drunter.

Antwort #13, 24. Juni 2011 um 16:24 von black__dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)