Wo ist diese Rampe? (GTA San Andreas)

Hier der Link:
http://de.gta.wikia.com/wiki/Sprungschanze_Arco...



Bitte mit Snap Map



Danke im Vorraus



Bitte mit Snap Map

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 16:02 von antonios42f

9 Antworten

Die ist in der Wüste, in der 3. Stadt.
Bei einer Mission bei Toreno, fährst du mal vorbei:

Bei 4:30, sieht man die Rampe,
weiß leider die Seite nicht wo man Punkte setzten kann

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 16:36 von monster-chris

punkte setzt du: wenn du im spiel auf die landkarte gehst und dort "x" drückst kannst du jahin und her fahren mit nem fadenkreuz und bei dieser ansich dann drückst du einfach nur "o" und der punkt setzt sich dort wo sich die 2 stirche beim fadenkreuz schneiden

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 17:02 von flozkraft

oh sry mein fehler du meintest die snapmap hier wie du zu der kommst:

1. gib bei google ein "snapmap gta" dann klickst du halt auf as erste was kommt und dann suchst du etwas weiter oben bei der seite die karte von san andreas aus
2. wenn du die karte hast musst du nur einfach dorthin klicken wo du inpunkt haben willst (du kannst auch mehrere setzen)
3. kopier den URL der direkt ober der karte steht
4. den URL nicht das was darunter ist den URL

hier hast du ne snapmap antonius42f:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 17:07 von flozkraft

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich würde die Rampe nicht benutzen weil man dann hinterher nass ist auf gut deutsch gesagt fällt ma ins wasser. Was soll die rampe eigent lich mal gewesen sein ne Brüche von Las Brujas nach Alidea Malvada?

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 22:37 von Sebi38

ich würde die Rampe nicht benutzen weil man dann hinterher nass ist auf gut deutsch gesagt fällt ma ins wasser. Was soll die rampe eigent lich mal gewesen sein ne Brüche von Las Brujas nach Alidea Malvada?

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 22:37 von Sebi38

@Flozkraft: Ich habe die Snapmap gemeint,
ich weiß, dass man mit Kreis einen Punkt setzten kann,
nur ich habs nicht gewust wo sie ist.

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 08:30 von monster-chris

ja hab ich schon bemerkt bei der #2 antwort hab ich dir schon die beschreibung gegeben. hoffe du verstehst sie

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 08:48 von flozkraft

danke für alle antworten

Antwort #8, 24. Juni 2011 um 16:42 von antonios42f

Immer gerne.

Antwort #9, 24. Juni 2011 um 22:44 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)