Honigbäume (Pokemon Perl)

Bei mir kommen nie Pokemon bei Bäumen. Ich beschmier die mit Honig und nach einiger Zeit komme ich wieder dahin und da ist nie was! Da steht nur, dass da ein süßer Geruch in der Luft sei. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 16:33 von lbkjlk

5 Antworten

Du hast nicht lang genug gewartet

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 23:56 von gelöschter User

Falsch!
Wenn du die Rinde mit Honig beschmiert hast und du den Baum ansprichst muss da stehen: "Die Rinde wurde mit Honig beschmiert"
Dann musst du ca. 6h warten. Wenn du dann wieder hingehst kann es sein das der Baum wackelt. Dann ist dort ein Pokemon. Sprich den Baum an damit der Kampf beginnt. Würde aber der Baum nicht wackeln dann sprich in trotztdem nochmal an. Wenn dann "Rinde wurde mit Honig beschmiert" steht einfach noch mal 15min. warten.
Wenn dann da steht: Ein Süsser Geruch liegt in der Luft dann hat es nicht funktioniert. Aber nicht Aufgeben!
Tipp: Beschmiere mehrere Bäume auf einmal und makiere die Orte auf der Pokecom karte mit den Zeichen!

Maurimon (HOOOOOOOOONNNNNNIIIIIIIGGGGGGG!)

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 17:04 von Maurimon

Danke! :)

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 21:07 von lbkjlk

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
und was ist wen man bisle vorspült halt 5-6 stunden später?

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 15:41 von Jelileli

aso ja desto schneller der bum wackelt desto seltener ist der pokemon!

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 16:44 von Jelileli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)