Spieler der Teams (Inazuma Eleven)

Schreibt hier rein welche Spieler ihr von Teams abgeworben habt

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 16:43 von Its-More

4 Antworten

apollo, athene, artemis, demeter, und hermes (alle zeus)
sharp (automatisch), samford, waldon, swing und master (alle royal academy)
talisman (occult), marvin, tyler, thomas, meenan (alle kirkwood)
builder (inazuma veteranen)

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 17:38 von richer-boy95

Okei

Ich hab Zeus : Demeter,Apollo,Dionysos,Artemis,Hermes
Royal Academy : Swing,Master,Hatch,Samford und Sharp
Inazuma Veteran : Builder,Barista,Mac Hines,und ich will noch Sweet falls man ihn abwerben kann ?
Kirkwood : Die drei Muroduck Brüder ( Tyler,Marvin,Thomas ),Damian
Farm : Greeny,Spray

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 18:43 von Its-More

die andern schreibn ja immer dass king der beste tw sei
isser aber net du kannst über bekannte lon grainger anwerben
der hat zwar mit lv50 noch net seine 4te techn aber er kann kraftschild holzfällerschlag totalpowerschild und ich hab ihn noch tsunami- und endlosmauer gelehrt
kannste finden über decker dear dropper loyaller needle biggins coldstair abley hatter stent raffles nach dem musste dann runter gehn

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 12:22 von richer-boy95

mein ersatztorwart is greeny

richer-boy95
kannst du ma dein team posten

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 12:47 von Its-More

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)