herunterladen (Dragon Age)

also ich hab ja das game schon seeehr lange
aber runtergeladen hab ich noch nie was
die codes die ich hab sind ja auch schon abgelaufen etc
meine frage jez
was brauch ich damit ich meine ps3 online kriege?
ihr werdet lachen hab nochg nie was on gezockt und die ps3 is 2 jahre alt -.-
sobald ich das weiss wo kann ich mir shale etc runterladen?
muss ich jez dafür was zahlen?(eigentlich egal da ich es mir eh kaufen kann aber wäre von vorteil!^^)

lg

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 17:00 von Shadowwolf01

1 Antwort

Also wenn du Shale nicht mit dem Code host muss de 20€ blechen.
Die Blutdrachenrüstung gibts glaube ich umsonst. Die Festtagsgeschenke und Streiche auch, der rest kostet.
Für die verbindung an sich brauchst eine Internetverbindung(is ja klar) und du mustt dich im Hauptmenü über die dreieck Taste beim Dragon Age server anmelden (kostenlos).
Wenn du noch fragen hast schreib zurück

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 11:32 von Droumon

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)