wer sollte im team sein(nachfrage von mir) (FF X)

also ich würd da gern noch ein bisschen weiter disskutieren wer der beste ist.

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 19:15 von shuyin

13 Antworten

wer der beste ist find ich kann man nicht so sagen weil das ja immer drauf ankommt wen du trainierst oder der meist trainierte (bei mir z.b. ist es yuna )ist auch der beste oder was

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 19:21 von Lady21

bei mir ist rikku die beste. und, hasst du die mail gekriegt? ich hab ihm mal was gesagt und er hat sich todgelacht also mach du es mal. und ich würde von allen insgesamt wakka am besten einschätzen.

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 19:24 von shuyin

ich find keinen von denen besonders toll ich finde nur kimahri schrecklich

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 19:36 von Lady21

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
stimmt. aber supernova find ich gut (nur äußerlich). und guck dir mal das an: das sing ich mit petro und francesca:

http://de.youtube.com/watch?v=G6YqcmxYIwg

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 19:42 von shuyin

ich kann supernova nicht hab ich nicht erlernt=(
das video hast du mir eben schon gezeigt

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 19:45 von Lady21

Ich weis nicht ob es stimmt, aber ich hab mal gelesen du kannst Supernova auch noch von Deus lernen.

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 20:18 von sin-slayer

hehe erstmal überleben!^^
=) ich krieg den nich platt und meine schwester will das noch nich versuchen! =(

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 20:39 von gelöschter User

Das ist jetzt ne blöde Frage:
Hast du was mit Lady21 zutun?

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 20:41 von sin-slayer

ja man. sie ist ihre schwester!

Antwort #9, 13. Juni 2008 um 14:42 von shuyin

Oh, man ey. Lass mich doch einfach mal nachfragen.
Ich hab mir das auch schon gedacht, aber ich hätte mich ja auch irren können.

Antwort #10, 13. Juni 2008 um 14:58 von sin-slayer

dann kann ich ja mal ein (§["sorry"]§) loslassen.

Antwort #11, 13. Juni 2008 um 15:05 von shuyin

Okay, Entschuldigung angenommen.

Antwort #12, 13. Juni 2008 um 15:59 von sin-slayer

gut.

Antwort #13, 13. Juni 2008 um 17:02 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)