wanderkatze (MH Freedom Unite)

wie ist das mit der wanderkatze?
ich hab sie mir schon geholt aber wie aktiviere ich sie

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 17:28 von Der_Kut-Ku-Killer

3 Antworten

die aktiviert sich von alleine, mach dir mal keine sorgen...

neben deinem haus, ist doch da immer die alte oma mit den katzen auf dem rücken, entweder kann man koch-felyne kaufen oder kampf-felyne. bei der wanderkatze ist das so, wenn sie auftaucht, dann verschwindet diese oma für´n weile (kommt aber wieder) und im gegensatz dazu haste da´n katze die du ansprechen kannst, die wanderkatze ist meistens auf´nm höheren lvl und hat bessere skills und deren fell ist anders, gibt glaube ich nur 3 versionen, einmal rot, gold und´n andere farbe, würde jetzt mal silber sagen, weiß es dennoch nicht genau...



so long...

Van

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 17:36 von Van_Fahnel

danke erst mal.

die sind immer in diesem schwarzen fass ne?

naja jedenfalls is dann immer eine zur auswahl (von der katze in der tonne). die kauf ich mir dann. aber dann arbeitet die nur in der küche. mein kumel hat mir erzählt das die irgendwo auf der karte in einer questist und dann für z. essen macht.

aber ich hab schon überall geguckt. da ist keine in der region.

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 20:05 von Der_Kut-Ku-Killer

ich hab noch keine wanderkatze gekauft, hab es schon längst gedownloadet, aber die die ich immer zur auswahl hatte, hatten leider nicht die skills die ich wollte, geschweigedenn waren sie immer für die falsche essens-art zuständig, daher kann ich dir die frage nicht beantworten...

es kann gutmöglich sein, dass sie später auftaucht, bei den hochrangigen quests kriegt man ja auch die vorratsobjekte erst später, vllt ist das bei der katze genauso oder man muss vorher die katze auswählen, wie man einen kampf-felynen auswählen kann,´n andere option gibts nicht ^^

wie gesagt, mach dir keine sorgen ;)

frag nochmal deinen kumpel, der scheint es genauer zu wissen...


so long...


Van

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 20:13 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)