Neue Frage :) (Lost in Blue 2)

Ich habe jetzt den netten mann gefunden der gestorben ist xD er sprach von einem Funkgerät aber ich finde es nicht :( und die Karten C und so von dem jeder redet finde ich auch nichts und was noch schlimmer ist ich habe einen kleinen Teil von der Insel gefunden. Die Ruine hat mich da hin geführt und als ich ganz oben war sagte mein User xD das man da vL. was entdecken kann und ein andermaL kommen soll...kann mir einer Helfen ?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 17:29 von abdu619

7 Antworten

hi^^
bist schon ziemlich weit ;o)
das funkgerät hat der gorilla im dschungel^^ wenn du dich mit ihm anfreundest, gibt er dir das funkgerät ;D
der kleine teil is der aussichtspunkt, von dem aus du einen heli und ein schiff sehen kannst :) das schiff siehst du, wenn du zwischen 10.00 uhr am und 11.15 uhr am ganz oben auf der spitze siehst. wies weiter geht ist schon in ein paar antworten beschrieben^^
mfg

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 18:16 von lostinbluefan1

Du bist mein Held bruder haha danke :D

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 22:08 von abdu619

thx xD
ich bevorzuge aba schwester ;D
ne schmarrn, kei problem^^

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 11:26 von lostinbluefan1

Haha :D
Habs jetzt durch und möchte jetzt Teil 3 spielen denkst das lohnt sich ? :D

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 13:49 von abdu619

teil 3?
geschmackssache... ich hab ihn grad zu hause, weil ich ihn aus unsrer bibliothek ausgeliehen hab.. zwar nur für eine woche, aba da hatt ich ihn schon mal fast durchgespielt :D
die grafik ist ganz ok, aber 4 charas zu versorgen kann auf die dauer nerven. und ich finde, dass man es zu schnell durchgespielt hat... man kann danach auch noch mit james und kumiko spielen (die kommen später im spiel), was das wieder ausbügelt. das essen gibt mehr %e, das heißt man stirbt nicht so leicht, außer der katzenfisch frisst dich :D
es ist ganz ok, aber ich fand teil 1 und 2 besser ^^

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 11:50 von lostinbluefan1

ah ok danke :D

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 15:14 von abdu619

kein problem ;D
kannst ja mal die meinungen durchlesen, wenn du das noch nicht gemacht hast^^

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 17:59 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)