Globus (Pokemon Schwarz)

ich weiß ich vor kurzem eine frage gestellt und ich weiß das sie sowieso Gluuuuurak9 beantworten wird (keine beleidigung sondern Lob) aber es ist eine frage die ganz lange au die nerven geht! Aber wofür ist dieser verdammte globus im pokemoncenter. (ich hab ein neues Profil bild nur damit ihr wisst ich bin roul24 hoffentlich geffälts euch)

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 17:30 von roul24

8 Antworten

mein profil bild wurde nicht gespeicher weiß auch nicht warum

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 17:31 von roul24

dort kannst du dein Land eintragen und wenn du in der GTS oder GTS-Verhandlung tauschst, kannst du danach auf dem Globus sehen, wo derjenige wohnt mit dem du getauscht hast...
vorausgesetzt dein Tauschpartner hat sein Land bei sich im Globus eingetragen... ^^'

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 17:33 von gelöschter User

Da kannst du deinen Wohnort eintragen und andere Leute können dann auch sehen woher du kommst. Allerdings kannst du dich nur einmal eintragen!
1. Dein Profilbild dauert noch eine Weile um aktualisiert zu werden
2. richtig geraten ;)
3. Danke für den Lob :D

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 17:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
af dem globus kannst du deinen Standort (Land) registrieren.

es dauert ein bischen bis dein userbil angezeigt wird, man kan es aber auf deinem profil sehen,und es ist wirklich lustig.

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 17:34 von gelöschter User

das dauert etwas länger……

der ist dafür da, dass du zum turm der einheit kommen kannst.^^
denn um dort hinzukommen, musst du dort deinen wohnort eingetragen haben und mind einmal mit jmd in der gts getauscht haben. bei der insel kannst du nämlich sehen aus welchen ländern die personen kommen…

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 17:35 von gelöschter User

Danke an euch allen aber das es wirklich so schnell so viele leute mir antworten egal nochmal danke ich bin nicht gerade der hellste in pokemon deswegen könnt ihr noch viele fragen von mir erwarten egal

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 17:39 von roul24

@ciberman danke sehr für die empfehlung meines profiles wenn du es mal auch als profil haben willst http://freunde.vol.at/mod/mhcom_elggtheme/icond...

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 17:43 von roul24

Danke. ;)

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 19:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link