Halm im Kornfeld (Assassin's Creed)

Brauche Hilfe bei dem Erfolg : "Halm im Kornfeld" oder so : töte ein Ziel wie ein wahrer assassine. Tipps und sonstiges wären sehr hilfreich genauso wie welches ziel ich am besten nehmen sollte.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 17:48 von Ice_Fingers

6 Antworten

also bei bei mir kam der erfolg recht früh.war glaube ich die erste oder zweite zielperson.also wenn du nich zu auffällig bist sollte der erfolg von alleine kommen.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 16:01 von majorzero1992

ich hab das spiel aber schon durch und gestern hab ich das gemacht ohne das eine wache mich bemerkt hat (bei dem komischen Hospitaliter Doktor) und hab den erfolg trotzdem nicht bekommen , was mach ich falsch ?

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 17:05 von Ice_Fingers

"Halm im Kornfeld
Das Ziel wusste nie, dass sein Tod wie ein Halm im Kornfeld in seinem Schatten auf ihn lauert."
so steht der erfolg dort geschrieben. ic h weiß ja nicht wie du die zielperson tötest.habe den erfolg bekommen als al mualim wollte das ich einen verräter töte. das war noch am anfang. hab ihn mit der versteckte klinge erldigt. direkt danahc kam der erfolg.

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 18:07 von majorzero1992

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ich versteck mich bei gläubigen und töte das ziel im richtigen moment mit der versteckten klinge

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 18:18 von Ice_Fingers

also ich habe mich nochmal wegen dem erfolg im internet umgeschaut. dieser erfolg ist verbuggt. also er kommt irgendwann zufällig. also musst du das immer wieder probieren. tamir soll sich am besten dafür eignen. aber wie gesagt er kommt irgendwann.

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 19:10 von majorzero1992

okey danke ich sage mal bescheid wenns geklappt hat ;D

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 21:11 von Ice_Fingers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)