Ottama knochen (Patapon 3)

Ja ähh ich find den nich und hatte den noch nie und brauch den um meinen speer zu verbessern wo kann ich welche finden?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 17:54 von supervalle

15 Antworten

Das resourcen gedroppt werden ist zufällig der kann von den kleinen soldaten wie den großen gegnern gedroppt werden aber ich hab so die erfahrung gemacht dass knochen am meisten von den soldaten gedroppt werden (ich glaub die heißen nicht umsonst knochentod brigade) ansonste kauf sie im meden markt die sind nicht teuer

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 18:04 von enginowich

Immer ne quest machen... am besten eine relativ hohe...

und dazwischen immer bei meden nachsehen, die hat die immer mal wieder. Kosten 1000 ka-ching glaube ich.

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 20:14 von Kaisho-San

guckt mal bei euch hab das spiel schon durch und schon locker einen monat gezockt und ich hab noch NIE so einen knochen bekommen oder gesehen

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 22:01 von supervalle

gelbe und violette sachen solltest du dir lieber im meden markt kaufen da sie sehr sehr selten von mobs gedroppt werden

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 22:53 von enginowich

stimmt, droppen ist hyperselten, hab in meiner gesamten spielzeit nur 1 ottamaknochen gedroppt also kauf ihn für 3000 beim meden markt einfach nache jeder quest hallo sagen.
kleine info:
dodeka-knochen>1.000 kc
ottama-knochen> 3.000 kc
dänonen-knochen> 10.000 kc

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 00:05 von Kryos

ja man sollte sowieso regelmäßig bei meden vorbei schauen sonst könnte man ja sehr gute verzauberte waffen verpassen. von ihr hab ich schon paar [Hl] und mein bruder eine [Bz] verzauberte

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 10:14 von enginowich

hey, welche verzauberung gibt es für rüstungen alle, ich kenne nur drei: trefferpunkte, gepanzert und gewicht. gibt es noch mehr?

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 11:17 von Kryos

ich han bis jetz noch [E] Eis bekommen is so selten wie heilig und besser als gewicht

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 18:51 von enginowich

chill is glaub ich das beste, ich will nen eishelm mit chill haben -.- das wird nie was und die schmiedekosten dürften immens sein, sag mal wie viel kostete den das teil mit eis und was war es?

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 19:01 von Kryos

Blitzhelm [E]
Feuerschuhe [E] 2x
Eisumhang [E]
und noch ein paar

die schmiedekosten für eis zum vergleich zu gewicht waren jetz nur ein untersied von 2000-3000 kaching pro level von level 11 zu 14
bei meden bezahl ich für sowas so um die 60.000 aber das hängt ja auch von der ausrüstung ab.

ich möchte mega das soll extrem viel TP hinzufügen und das würde gut zu bowmunks spezial skill passen.

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 20:04 von enginowich

chill ist aber soweit ich weiß das beste, es gibt mega viel tp dazu und macht einem mit 2 teilen davon gengen brand immun außerdem hat es ca. 50 mehr verteidigung als normal, zumindest wenn man dem glauben schenken darf was ich grade in dem englischem forum gelesen hab.

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 20:33 von Kryos

sieht so aus als könnte man mit soner ausrüstung die trommeln ganz chillig schlagen. kann ja eh nichts mehr passieren

Antwort #12, 26. Juni 2011 um 20:38 von enginowich

aye, seh ich auch so, aber irgenwie hab ich keine lust mehr, patapon ist für mich beendet, ich hab alles soweit erreicht und ich rühre ungern in einer leeren schüssel, ab und zu als zeitvertreib werd ich es nochma vor dem verstauben bewahren aber hauptsächlich halte ich es für abgeschloßen, mit meinem glück würd ich eh verzweifeln wenn ich versuchen würde die wirklich guten sachen zu kriegen.

Antwort #13, 26. Juni 2011 um 20:52 von Kryos

ja das gefühl mit der schüssel hab ich auch schon seit einiger zeit ._.

Antwort #14, 26. Juni 2011 um 21:07 von enginowich

^^ schön das es leute gibt die mein empfinden zumindest etwas nachvollziehen können.

Antwort #15, 27. Juni 2011 um 17:31 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)