Hilfe ich komme nicht weiter bei Street Fighter 4 PS3 (Street Fighter 4)

hallo Leute
ich spiele zur Zeit Street Fighter 4 auf PS3 und krieg die Krise.
Ich muss den air born tatsumaki senpukyaku machen und komme nicht klar am boden geht der leicht aber in der luft?
Bitte schickt mir dringend ne hilfreiche antwort.danke
ich weiß ich muss in der luft runter, nach links rollen(den stick), und kicken aber das wird nichts sobald ich in der luft bin
helft mir bitte.
danke

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 17:57 von Lacox88

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht, ob du die Bewegung zu schnell oder zu langsam machst, aber hier der beste Weg um es hinzukriegen (aber nicht der leichteste):
Versuche einfach das Ganze in einer Bewegung zu machen. Also (aus der Spieler 1 Sicht) gehst du mit den Stick nach rechts oben, machst dann eine Drehung bis in die Linke Mitte (im Uhrzeigersinn) und drückst dann eine Kicktaste.

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 23:45 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)