Wie Besieg ich den 1 Schwänzigen? (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

Hi ... Ich Schaff es nicht Den 1 Schwänzigen zu Besiegen (5. Kapitel) Ich schaff es bis da Steht : Der Feind Macht jetzt ernst Dann Sterben erst die Hilfen & Dann ich Bitte Tipp´s Geben & Welche Schriften man nehmen sollte & Wie Man ihn Am besten Besiegt Ohne das man Stirbt.






Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 18:00 von Fatih08

1 Antwort

Bleib so nah wie möglich an ihm und schlag immer seinen linken arm (von ihm aus gesehen), weil er mit dem nichts macht. immer wenn er sich dreht läufst du einfach auch gegen den uhrzeigersinn mit ihm und wenn er stehen geblieben ist und sein angriff ausgeführt hat schlägst du auf seinen linken arm bis er sich wieder dreht.

rufe nur verstärkung wenn er k.o. ist denn sonst sterben deine freunde viel schneller.

wenn er ernst macht würd ich außerdem nur drei schläge machen denn wenn du mehr machst erwischt er dich weil er zu schnell ist.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 18:11 von Destroxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)