altersgruppe (Animal Crossing - City)

ich wollte mal fragen in welcher altersgruppe ihr animal crossing einschätzt. ich komme mir nämlich iwie zu alt vor weil ich immer auf jüngere treffe ^^

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 18:09 von RockQueen253

13 Antworten

dein Alter geht.und außerdem kommt es ja nicht auf den Alter an sondern auf Spaß :).Wenn man es lustig findet,dann kann es einem egal sein,ob das Spiel jüngere spielen.Hauptsache man hat spaß!

:) Ich spiel z.B manchmal Spiele,die eig. für jüngere sind aber mir ist es egal und ich schäm mich auch nicht dafür denn es bringt mir spaß!UND DAS IST DAS WICHTIGSTE!:),:),:)!

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 18:19 von samsonlillimaja

ich hab vieele auf freundschaftsliste die zwischen 12-20 sind^^

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 18:23 von Zelda_123

bei mir sind die meisten 14 ^^

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 18:31 von RockQueen253

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja die meistn sn zwischen 13-15

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 18:33 von Zelda_123

und ich bin au 14 xDD

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 18:33 von Zelda_123

schade das die ältere generation nich so oft vorhanden is xD

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 18:35 von RockQueen253

Ähm die selbe frage habe ich vor langer zeit
Gestellt nur anders formuliert
Da wollte mir ein user erzählen das jene person
75 sei und Aclgttc spielt und mir hat jemand erzählt
dass die eltern dieser person aclgttc spielen
Letztens erst Hatt mir jemand erzählt dass er 18
wäre und Aclgttc spielt diese person war in
Meiner stadt zu besuch und weisst du wenn es dir
peinlich ist musst du Aclgttc nicht spielen auch dass
hatt man zu mir gesagt Aber es geht wie samsonlilimaya
sagte in erster lienie nur um den spass am spiel
und ich kenne viele die gerne Ac spielen

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 18:43 von gelöschter User

ja ich spiele es auch extrem gerne dachte nur ich wäre zu alt aber das hat sich jetzt ja geklärt :)

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 18:58 von RockQueen253

just for fun ^_^"

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 19:02 von gelöschter User

ich bin 10

Antwort #10, 23. Juni 2011 um 19:58 von tobias123456789

wenn interresiert's xD

Antwort #11, 23. Juni 2011 um 22:06 von gelöschter User

mich xD

Antwort #12, 23. Juni 2011 um 22:15 von ben24

ich bin 15:P und hab vor einem jahr angefangen mit animalcrossing und es macht am meisten spaß online find ich :D

Antwort #13, 24. Juni 2011 um 19:58 von crazygirlnNadi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)