Pokemon Liga (Pokemon Schwarz)

Wieso kann man wenn man einen besiegt hat auch nicht mehr raus um die Pokemon aufzuladen?
Und wenn man da gegen noch einen antritt und verliert dann ist man ja wieder im Pokémon Center..und wenn man dann wieder raus geht leuchtet der Punkt nicht mehr der leuchtet wenn man einen besiegt hat...! Und meine Frage ist jetzt wie man nach dem Kampf wieder raus kommt, ohne das man den Sieg verliert...!

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 18:12 von lalapan1212

25 Antworten

1. Das gehört halt mal zu den Regeln der Pokemon Liga und du musst dich jetzt damit abfinden!
2. gar nicht...

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 18:14 von gelöschter User

ähh muss man die alle nacheinander besiegen?

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 18:15 von lalapan1212

genau

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 18:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
O_O Wie soll man das bitteschön schaffen...?

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 18:18 von lalapan1212

mit vielen selbst mitgebrachten Hypertränken und Belebern natürlich!

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 18:20 von gelöschter User

super :((

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 18:25 von lalapan1212

...du hälst es doch nicht ernsthaft für schwer die Liga durchzumachen oder?

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 18:26 von gelöschter User

das war die einfachste liga ever… =/

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 18:37 von gelöschter User

ähh mein stärkstes pokemon ist grad mal im level 46 und ich weiß net wo ich trainieren kann und außerdem hab ich kein geld!

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 18:37 von lalapan1212

tja, mein ganzes team bestand bei der ankunft an der liga aus lv.50er…… lol

pech gehabt xP trainieren kannste eig nur in der siegesstrasse, route 10 bei ohrdochs und in den sporthallen in rayono…
glücksei natürlich nicht vergessen(falls du es schon nicht benutzt).

Antwort #10, 23. Juni 2011 um 18:43 von gelöschter User

sry hab mich vertan...XD..mein stärkstes ist in level 56 XD

Antwort #11, 23. Juni 2011 um 18:46 von lalapan1212

Es ist waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!
Wenn es dein Starter ist, wirst du wohl zu viel Ego-Training gemacht haben =/

Antwort #12, 23. Juni 2011 um 18:48 von gelöschter User

und wer hätte es gedacht, es ist ein serpiroyal! -.-

hab`s ja gesagt, ego-training ist nutzlos. x3

Antwort #13, 23. Juni 2011 um 18:49 von gelöschter User

haha nein allee sind in level 56 haha

Antwort #14, 23. Juni 2011 um 18:50 von lalapan1212

omg... das kann einfach nicht sein! ALLE pokemon auf level 56 und du schaffst die leichteste Liga der Welt nicht! omg...

Antwort #15, 23. Juni 2011 um 18:52 von gelöschter User

Ukantorkiller: Falls dus wissen willst ! Serpiroyal ist stark und nicht schwach kapisch?

Antwort #16, 23. Juni 2011 um 18:59 von lalapan1212

"mein stärkstes pokemon" + "allee sind in level 56"

du merkst aber schon, dass sich das widerspricht?! :O

@lalapan1212:
mann, bist du fail…… >=/

öhm nein serpi ohne ne vernünftige HP ist so gut wie gar nichts wert. XD

Antwort #17, 23. Juni 2011 um 19:01 von gelöschter User

Serpiroyal IST schwach...
es bringt dir in der Liga nämlich so gut wie gar nichts...
und du schaffst es mit 6 Pokémon Lv. 56 nicht, die Top4 zu besiegen?
ich kann es immer noch nicht fassen... ^^'

Antwort #18, 23. Juni 2011 um 19:02 von gelöschter User

aha kannst reden was du willst ändern tuts nichts

Antwort #19, 23. Juni 2011 um 19:02 von lalapan1212

tja, denken kannst du was du willst, ändern tut sich nix. xP

elfun und dressella sind 936548x mal besser als serpi ohne HP und ohne TW-trait, lol.

lächerlch… XD

Antwort #20, 23. Juni 2011 um 19:05 von gelöschter User

da kannst du sagen was du willst XD in dem punkt haste recht

Antwort #21, 23. Juni 2011 um 19:13 von lalapan1212

sagt jemand, der die leichteste Pokemon Liga aller Zeiten auf level 56 nicht schafft und trotzdem denkt dass irgendein zufälliges Serpiroyal megastark ist...
Hört auf, sonst bekomme ich bald einen Herzinfakt ""><""

Antwort #22, 23. Juni 2011 um 19:15 von gelöschter User

hast du nun endlich mal die liga mit deinen angeblichen 6 lv.56 pokes geschafft? :D

Antwort #23, 23. Juni 2011 um 19:16 von gelöschter User

ja hab ich :) aber nicht mit euerer hilfe

Antwort #24, 23. Juni 2011 um 19:17 von lalapan1212

Macht euch alle gegenseitig fertig!
WHOOOOOO!

LEUTE! Hier gehts darum Fragen zu beantworten und nicht um eine Disskusion, weil irgendein Pokémonanfänger die Pokéliga nicht schafft!

Seit mal ehrlich! Ich weiß nicht wie alt ihr seit, aber am Anfang meiner Pokémonkarriere mit 5 habe ich auch nur mit einem Pokémon gespielt.
Man wird nur mit Erfahrung gut und nicht durch Reklamationen, oder Beleidigungen!

Antwort #25, 23. Juni 2011 um 19:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)