frage (BF Bad Company 2)

also ich hab mal in einem bfbc2 video gesehen das er in der ah64 oder mi28 (helis) einmal raketen abgefeuert hat dann noch diese roten kugeln UND so ne fette rakete.

wie benutzt man die?
bracht man dafür spezi alternativ-waffe?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 18:14 von messi727

3 Antworten

wenn du das meinst das ich denke ja. :D ich find diese besondere rakete sehr praktisch da ein Leuchtmarker (so nen ich die jetzt mal einfach xD) die rakete auf das jeweilige fahrzeug lenkt und zerstört.LG passi

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 18:31 von passi1415

und wie benutzt man das ?

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 18:42 von messi727

Dazu brauchst du das Extra Alernativ Waffe, um sie zu benutzen musst du R1 drücken. Wenn dein Schütze mit dem ersten Schuss seiner Salve ein gegnerisches Ziel oder ein Fahrzeug trifft, ist dieses Ziel markiert und die Rakete (Hellfire Rakete) verfolgt dieses Ziel dann automatisch. Um markieren zu können braucht dein Schütze aber auch das Extra Alternativ Waffe.

VG

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 21:50 von CamelTrunk

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)