hört nicht (Pokemon Perl)

Ich habe mit meinem Freund ein Pokemon gegen ein anderes getauscht und seitdem hört es noch auf mich im Kampf. WAS SOLL ICH TUN DAMIT ER AUF MICH HÖRT?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 18:50 von gelöschter User

6 Antworten

Das Pokemon hört nicht auf dich, weil es ein zuhohes Level hat! Wenn du den nächsten Orden hast, sollte es funktionieren. Falls nicht, musst du die Arena danach auch noch schaffen. ;D

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 19:47 von J_168

aber das war ein pokemon aus einem ei er hat mir ein level 1ser gegeben

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 13:35 von gelöschter User

Welches Pokemon ist es denn?
Wenn es Bummelz ist dann ist es so weil er die Fähigkeit Schnarchnase hat!

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 19:58 von Maurimon

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
es ist das pokemon panflam das pokemon ist gecheatet

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 17:49 von gelöschter User

Welches Level ist es jetzt?Und wie viele orden hast du? 0.Bis Level 10 Gehorchen dir.
1.Bis Level 20 Gehorchen dir.
2.Bis Level 30 Gehorchen dir.
3.Bis Level 40 Gehorchen dir.
4.Bis Level 50 Gehorchen dir.
USW. Halt immer 10 Level mehr Pro Orden

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 12:21 von gelöschter User

entweder weil es zu starken atacken hat oder weil es gechattet ist oder also wen du sagt das es auf level 1 ist

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 19:00 von Jelileli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)