Flugzeugmod (Minecraft)

Ich hab versucht den Flugzeugmod zu istallieren, aber jetzt geht mein Minecraft nicht mehr! Wie kann ich es rückgängig machen?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 18:55 von Mortius

3 Antworten

Wenn ich einen "Blackscreen" bekomme, lösche ich alle Dateien im
Order: .minecraft
Dann starte ich den Minecraft Launcher und gehe auf Options, klicke auf Force Update und starte Minecraft. Dann lädt er das spiel von neuem herunter.

Das ist möglicherweise nicht die einzigste Lösung, aber sie ist 100%ig und so würde ich es machen.

P.S.: Nimm deine saves Dateien vorher raus, wenn du sie behalten willst...!

Hoffe, konnte helfen :D

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 19:05 von Julian_99

Du musst nicht mal Force update klicken wenn du die Bin löschst.
Force update ist dafür da dass er die Bin erneuert ohne dass du sie löschen musst.

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 20:59 von Mikeldeikel

Oder wenn du nur Dateien kopieren musstest lösch sie einfach wieder am besten ist auch eine sicherheitskopie von minecraft.jar
anzulegen

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 07:04 von Spieler8897

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)