Wieso funktionieren die Repeater nicht? (Minecraft)

Ich wollte mir heute mal ein paar Fallen mit Redstone bauen.
Aber als ich die Repeater eingesetzt habe (in der richtigen Richtung) passierte gar nichts, die Repeater blieben einfach aus... Ich habe es schon tausend mal versucht, aber immer das gleiche Problem -.-
kann mir jemand helfen der die Lösung kennt, oder das Problem auch hatte? Danke im Vorraus1

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 19:05 von Playermaster6

2 Antworten

Vielleicht sind die Eingänge in die Repeater nicht richtig. Das Redstone-Kabel muss von vorne Kommen, nicht von der Seite, und es muss auch im Repeater enden.

Kabel: -
Repeater: <
Nichts: .

. <--- so gehts
.
. <|
... | so nicht
.
. |
<---- so auch nicht

Eine andere Möglichkeit ist, den Repeater einen Block weiter unten als das Kabel laufen zu lassen.

Wichtig zu beachten ist auch nocht, dass das Kabel nicht wirklich immer in die Richtung fließt, in die es angezeigt wird. Bei den Repeatern dürfte man das ja schnell bemerken.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 22:28 von krozi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Lieber Playermaster6, lieber krozi,
ich habe das gleiche Problem und ich habe deine Möglichkeiten ausbrobiert, doch es geht immer noch nicht. Gibt es denn nicht noch eine andere Möglichkeit ?

Gruß

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 20:56 von Craftman13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)