Geheimer Boss (White Knight Chronicles 2)

So hab jetzt auf youtube ein video gesehn da habeen welche ne quest gemacht da is so nen boss der veruganda heisst.
Jetzt frag ich mich wie ich diese quest bekomme. Weil der boss ziemlich stark aussieht und ich lust auf ihn.
Hoffe auf schnelle antwort

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 19:06 von DeAtHhOrSe

11 Antworten

Musst zuerst mal das Spiel durchspielen soweit ich weiss.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 19:15 von trineon89

Danke fuer die schnelle antwort
Das is ja mist komm grad bei der drachenmutter nicht weiter

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 19:24 von DeAtHhOrSe

Bei der Drachenmutter am besten mit den beiden Rittern antreten, sprich mit Leonard und Ceasar. Greiff auch nicht die Beine an sondern gleich den Kopf mit Schmetterattacken. Spätestens mit dem zweiten Ritter wird Sie zu Fall gebracht. Viel Glück noch.

Und noch zur Bestätigung, Ja, nachdem du die Story durch hast, sprich Endboss am Boden liegt, kannst du den Spielstand speichern und laden und ab dann steht dir der Turm "Vellgander" offen.

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 20:24 von trineon89

Cool danke
Und wie sieht es mit den ritter vom avatar wie bekommt man den?
Hab gehoert man muss ne quest oder kopfgeldmission machen
Aber wie funktionieren die kopfgeld missionen

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 20:59 von DeAtHhOrSe

Also der Ritter kommt erst sehr viel später in der Story, musst dir jetzt noch nicht so große Gedanken drüber machen aber ich erzähl es dir trotzdem:

Story-technisch muss du das dritte Abzeichen (das von Balandor) erhalten, sprich nach dem Kampf gegen den Sonnenkönig.
Daraufhin spricht dich eine nette junge Forscherin im Schloss an und erzählt irgendwas von wegen Raum-Zeit-Kontinuum und das Sie da Chaos angerichtet hat. Anschließend kannst du in der Gilde die Kopfgeldmission "" annehmen und musst zur Dogma-Schlucht reisen und dort gegen deine Avatar kämpfen. Anzuratendes Level wäre hier um die 55, mit guter Ausrüstung da er nicht von schlechten Eltern ist.

Liegt er dann am Boden, erwartet dich zurück in Schloss-Balandor bei der netten Dame dein Avatar-Incorrpus.

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 23:23 von trineon89

Achja, die Quest heisst glaub "Das Tor zu einer anderen Welt".

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 23:24 von trineon89

Danke
Da hab ich ja noch viel vor wenn man bedenkt das ich an der drachenmutter grad haenge.
Da die mit ihren attacken zuviel damage macht

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 01:51 von DeAtHhOrSe

Heisst der KG-Auftrag nicht "Zeit für Heldentum"?

btw
wenn du schon an der Drachenmutter hängenbleibst, wäre es eh illusorisch an Veruganda überhaupt zu denke.

Antwort #8, 24. Juni 2011 um 11:45 von TREX_PS3

Kann sein dass der KG-Auftrag "Zeit für Heldentum" heisst, man sieht jedoch in der Beschreibung dass es sich um ein Incorrpus handelt und man eingentlich keine Belohnung erhält.

Die Mission fällt einem schon ins Auge.

Antwort #9, 24. Juni 2011 um 15:20 von trineon89

Die Drachen Mutter ist Leicht, habe es mit dem White Knight Geschaft. Und wenn die Drachen Mutter schwer ist Dann warte mal den Schwarzen Drachen ab der eigentlich kein Drache ist.

Das Spiel ist der Hammer. Cool wenn es noch ein dritten Teil gäbe oder besser noch Legend of Dragoon. Mit der Grafik wäre Legend of Dragoon noch besser als es jetzt schon ist. Und ich finde White Knight Chronicles kommt sehr nah rann, und sollte fortgesetzt werden.

Antwort #10, 24. Juni 2011 um 20:46 von Leo1983

Du meinst das Original für die PSX mit 4 CDs? Jo das war schon geil aber wirklich vergleichbar find ich eher nicht.

3. Teil wäre natürlich hammer, glaub ich aber kaum da die Story ja vom 1. Teil her offen war und beim 2. Teil ist das ja nicht mehr so.

Ob ein Boss schwer oder nicht ist hängt meiner Meinung nach an der Ausrüstung wie auch wie deine Chars geskillt sind. Die besten Rüstungen sind zu empfehlen und 1 fester Heiler der auch auf Heilung eingestellt ist müsste schon klappen. Sonst versuch gegebenfalls den Gegner zu verlangsamen und die Gruppe zu schützen mit Stärken+ oder ähnlichem.

Antwort #11, 24. Juni 2011 um 23:22 von trineon89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)